teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von te-cat
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    habe vor einiger Zeit mein Zeugnis über mein 90-tägiges KPP zur Anrechnung an das LPA geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort erhalten.

    Hat jemand damit Erfahrung: erhält man eine Rückantwort, dass die Anrechnung erfolgreich verlief?
    Ganz normal als Brief oder per Einschreiben?

    Würde mich über Antworten freuen

    LG te-cat



  2. #2
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab einfach alles zur Physikumsanmeldung hingeschickt. 2 Abschnitte waren "angerechnet" (schon ewig her gewesen und damals hab ich das irgendwie wohl anrechnen lassen...) und 1 Abschnitt war noch nicht angerechnet. Hatte telefonisch nachgefragt ob ich den letzten noch nicht angerechneten Abschnitt nochmal gesondert hinsenden muss. Antwort war: NEIN.

    Hat alles geklappt und hab mein Physikum

    (LPA BaWü)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Welches LPA ist denn für dich zuständig?

    Beim LPA Marburg kann man sein KPP zum Beispiel gar nicht anerkennen lassen. Man kann hingehen und es vorzeigen, um kontrolloeren zu lassen, ob alle Details stimmen, aber die Anrechnung erfolgt erst bei ABgabe mit allen anderen Physikumssachen. Hast du da mal nachgefragt, bevor du deine Sachen weggeschickt hast?



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von te-cat
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Sternchenhase:
    Ich wollte es gleich erledigen, da ich es vor Studienbeginn abgeleistet habe. Habe es zum LPA BW geschickt (für mich zuständig), auf deren Merkblatt steht nämlich, dass man es "schnellst möglich anerkennen lassen soll". Habe dann der zuständigen Sachbearbeiterin geschrieben um rauszufinden, was ich alles hinschicken muss und habe das dann hingeschickt.
    Mich würde nur interessieren, ob die euch irgendwie rückgemeldet haben, dass sie es anrechnen?

    LG te-cat



MEDI-LEARN bei Facebook