teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand, wie pingelig die Berliner Landesärztekammer in Sachen Zeugnis über den Erwerb der Sachkunde im Strahlenschutz ist? Die haben da so einen Vordruck auf der Homepage, auf dem man aber einen Haufen Zeugs ausfüllen muss, wo ich gar nicht, was damit gemeint ist. Bzw. man soll sogar angeben, an welchen Daten die jährliche Unterweisung im Strahlenschutz stattgefunden hat.... als ob ich das noch wüsste!

    Jedenfalls hab ich von einem Kollegen ein Formular mit ähnlichen, aber eben nicht identischen Formulierungen und wollte fragen, ob die Berliner Ärztekammer sowas auch akzeptiert. Die Ärztekammer Südbaden tut es! Nun ja, offiziell bin ich ja noch bis Ende Dezember bei denen Mitglied, vielleicht versuch ich einfach die Bescheinigung in dieser Zeit noch einzureichen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Es noch dieses Jahr bei deiner jetzigen ÄK einzureichen wäre wohl die einfachste Variante.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hängt davon ab, ob mein alter Chef mir die Sachkunde rechtzeitig bescheinigt und ob ich vom Spezialkurs das Zeugnis bald kriege.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook