teaser bild
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 132
Forensuche

Thema: News Talk

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Naja, ganz so einfach ist es leider nicht. Die Reservoirtiere verschwinden ja nicht einfach und es gibt immer noch Neuausbrüche. Die Wahrscheinlichkeit sinkt nur zunehmend mit steigenden Temperaturen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    aber sind bei euch denn Vorlesungen generell eher gut oder eher schlecht besucht? Bei uns gabs viele VL, wo nichtmal 20% der Leute da waren ^^
    Das ist bei uns immer sehr Testat-abhängig. Da es im letzten Semester fast wöchentlich irgendwelche Testate/Antestate gab, waren die Vorlesungen eher schlecht besucht. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    http://www.wir-sind-tierarzt.de/2017...-auf-platz-25/

    ----- War jemand von euch schon mal in London, Cambridge oder Kalifornien und hat sich die Uni bzw. die Vet-Vorlesungen angeguckt? Interesse hätte ich schon daran, wenn der Ruf so gut ist. Meint ihr, man kann sich da einfach mal mit reinsetzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns immer sehr Testat-abhängig. Da es im letzten Semester fast wöchentlich irgendwelche Testate/Antestate gab, waren die Vorlesungen eher schlecht besucht. ^^
    das war bei uns auch so ^^. Man merkte auch, dass es zum Ende des Semesters immer weniger wurde.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    http://www.wir-sind-tierarzt.de/2017...-auf-platz-25/

    ----- War jemand von euch schon mal in London, Cambridge oder Kalifornien und hat sich die Uni bzw. die Vet-Vorlesungen angeguckt? Interesse hätte ich schon daran, wenn der Ruf so gut ist. Meint ihr, man kann sich da einfach mal mit reinsetzen?
    Ich glaube nicht, dass man sich da einfach so reinsetzen kann. Du müsstest ja auch erstmal irgendwie an den Vorlesungsplan kommen. Und extra deswegen dahin reisen ist doch auch Quatsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook