teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    boooorr, da werden die aber mal richtig staunen !! super !!

    bildet euch da nix groß drauf ein, bei den männlichen studis kommt ein sehr großer teil aus dem RD und die sprüche vonwegen "bei uns im rettungsdienst macht man das aber so" und "wir haben das so gelernt" gehen den meisten recht schnell auf die nüsse.. also immer schön tief stapeln !
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Glaub mir, ich bin mir dessen bewusst, wie ich mich zu verhalten habe.
    Ich werd nen Teufel tun, und das an die große Glocke haengen. Sicher nicht.

    Aber ich darf mich doch sicher insgeheim fuer mich freuen, dass ich weiss, im richtigen Studiengang zu sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von Dr. Pschyrembel

    Ich kann mir gut vorstellen, wie die anderen Erstis guggen, wenn du in den Einfuehrungsveranstaltungen erzaehlst, dass du schon paar Omis intubiert und paar Opis nen Zugang gelegt hast, kommt aber dann drauf an, wieviele RA's da dann dabei sind

    Mir macht ja schon das intubieren an der ollen Puppe Spass, hehe.
    sorry, aba das sind genau solche Leute, die mich auf gut deutsch gesagt ankotzen!

    was ist so toll daran, jem zu intubieren? was ist so klasse daran, Braunülen zu legen?
    wieso sind es meistens Rettassis und Rettsanis, die sich mit diesen Tätigkeiten profilieren müssen?

    ES NERVT einfach nur!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Mist, vielleicht hätte ich doch im ersten Semester damit
    angeben sollen, wie toll ich Hebe-Senk-Einläufe machen
    kann. Ach, die guten Ideen kommen einem immer zu spät.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook