teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo miteinander
    Ich lese schon sehr lange mit und bin extrem begeistert von diesem Forum.

    Zu mir: Ich habe auf dem zweiten Bildungsweg nebenberuflich mein Abitur nachgeholt (2015) und arbeite seit 2011 als Krankenpfleger.
    Ich habe nun 3 Wartesemester und ich bewerbe mich natürlich jedes Semester neu. Auf das Losverfahren hoffe ich natürlich auch )

    Mein Schnitt ist 3,3 .... ich weiss, absolut schlecht aber dennoch werde ich Medizin studieren, früher oder später

    Bitte ernstgemeinte Kommentare und nicht so was wie "mit Deinem Schnitt wirst Du nie ein Platz bekommen".

    Ganz liebe grüße
    curtis
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Du wirst schon einen Platz bekommen, aber nicht in den nächsten Jahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Hab 2,4. Bedeutete 12 Wartesemester(Pflegepraktikum,Staatsexamen Gesundheits-und Krankenpfleger+ 2,5Jahre OP-Pflege), bei der aktuellen Entwicklung werden das für dich 7 Jahre. Oder bekommst du als 2.Bildungswegler nicht einen Bonus?

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.

    Das Warten hat sich übrigens gelohnt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hallöchen,

    hier auch 2. Bildungsweg + Vollzeitjob. Hab 1.3 geschafft und knapp an der 1.2 vorbei. Bei der Bewerbung konnte man ja auswählen welche Schule es war, allerdings gibt es dafür glaube ich keinen Bonus, oder weiß da jemand etwas anderes?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    War 2.7, knapp an der 2,6 vorbei. War aber nicht motiviert genug in die mündliche Nachprüfung zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook