teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OhDaeSu schreibt doch wie immer, pro Versicherung und angeblich top informiert - Gegenmeinungen werden entweder ins Lächerliche gezogen oder auseinander genommen.

    Solche Leute können naiveren Menschen noch viel Versicherungen als dringend nötig aufschwatzen - also ja, das ist jemand vom Fach .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Interessante Diskussionsstrategie dem Gegner finanzielle Interessen zu unterstellen und dann den Cui-Bono-Fehlschluss direkt nachzuschieben, um eine Auseinandersetzung auf Sachebene zu vermeiden. Insbesondere da es mir nicht möglich ist, zu beweisen, dass ich kein Makler/Vertreter o.ä. bin. Eine bequeme Umkehrung der Beweislast, allerdings nur mäßig clever. Ist doch der Wahrheitsgehalt meiner Aussagen unabhängig von dem von mir ausgeübten Beruf.

    Ich schreibe es nocheinmal: Eine Diskussion lebt vom Austausch sachlicher Argumente und entsprechender Belege. Doch auch du glänzt bisher durch das Aufstellen von unbelegten Behauptungen und ad hominem - Argumenten. Aber das kann ich auch:
    Wenn es für dich nicht vorstellbar ist, dass ein Laie nach ausgiebiger Auseinadersetzung über fundiertes Grundlagenwissen im Bereich BUV verfügt, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du dich schon oft mit Versicherungen rumstreiten musstest. Drum prüfe wer sich ewig (oder eben bis zum versicherten Endalter) bindet.
    Geändert von OhDaeSu (03.12.2016 um 13:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Natürlich weiß ich ungefähr den Rahmen. Im einzelnen weiß ich es nicht mehr. Es war damals das beste Angebot! Und da haben wir hauptsächlich auf die Leistung geschaut. Und da ich damals es zufrieden abgeschlossen habe muss ich jetzt auch nicht mehr alles wissen wenn mich jemand was im Forum fragt.

    Mich würde nicht wundern wenn da einer von der Ärzte Finanz hinter steckt die richtig ekelhaft versuchen an meiner Uni Leute zu gewinnen. Da wird man auch mal aus dem Medilearn Club geworfen wenn man denen die Meinung sagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich ungefähr den Rahmen. Im einzelnen weiß ich es nicht mehr. Es war damals das beste Angebot! Und da haben wir hauptsächlich auf die Leistung geschaut. Und da ich damals es zufrieden abgeschlossen habe muss ich jetzt auch nicht mehr alles wissen wenn mich jemand was im Forum fragt.
    Nee, wissen musst du, wie man sieht, gar nichts. Was du dir hast aufschwatzen lassen, interessiert mich einen Scheiß. Es ging darum zu zeigen, dass deine Angabe keine gute Referenz ist.

    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern wenn da einer von der Ärzte Finanz hinter steckt die richtig ekelhaft versuchen an meiner Uni Leute zu gewinnen. Da wird man auch mal aus dem Medilearn Club geworfen wenn man denen die Meinung sagt.
    Ähm, weil ich mich besser auskenne als du? Setz mal deinen Aluhut ab, du warst doch derjenige, der hier ungefragt Werbung für irgendwelche Wuppertaler Makler reinspamt. Vor allem, wie zurückgeblieben müsste ich sein, um auf diese Art "Leute zu gewinnen". Meinst du nicht, dass ich da ein Quäntchen "kundenorientierter" auftreten würde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sei dir sicher das dies mit Sicherheit der einzige Bereich ist indem du etwas mehr weißt.

    Ich habe den link gepostet weil ich da zufrieden war. Ich muss nicht kundenorientiert auftreten.
    Und jetzt gehe uns alle bitte nicht weiter auf die Nerven. Meinung ok, aber dein Ton geht mir auf den Sack.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook