teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lustigerweise zahle ich nach dem Wechsel dieses Jahr weniger als bei der vorhergehenden(da liefen sogar 2 verträge,laut Maklerin verschiedene Bedingungen) und bin gleich in der Klasse eingestuft die ich später als Chirurg hätte
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Ich habe meine schon in der vorklinik abgeschlossen. Zahle gerade ca 15€ im Monat und habe 1500€ abgedeckt. Anders als von unserem Versorgungswerk habe ich den Facharzt der Chirurgie abgesichert. Hier wird also nicht gesagt, dass ich ohne Hände auch Psychiater werden könnte.
    Ich finde das ist eines der wichtigsten Versicherungen.
    Habe mich bei einem unabhängigen Berater informiert der Zugriff auf alle Versicherungen hat. Man selber muss ihn nicht bezahlen. Das Geld bekommt er bei Abschluss von der entsprechenden Versicherung ohne das es teurer für mich wird.
    http://www.young-insurance.de/

    Bin da sehr zufrieden.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Ich habe meine schon in der vorklinik abgeschlossen. Zahle gerade ca 15€ im Monat und habe 1500€ abgedeckt. Anders als von unserem Versorgungswerk habe ich den Facharzt der Chirurgie abgesichert. Hier wird also nicht gesagt, dass ich ohne Hände auch Psychiater werden könnte.
    Ich finde das ist eines der wichtigsten Versicherungen.
    Habe mich bei einem unabhängigen Berater informiert der Zugriff auf alle Versicherungen hat. Man selber muss ihn nicht bezahlen. Das Geld bekommt er bei Abschluss von der entsprechenden Versicherung ohne das es teurer für mich wird.
    http://www.young-insurance.de/

    Bin da sehr zufrieden.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Welche Versicherung, welches Endalter wenn man fragen darf.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach intensiver Beratung bin ich bei der Bamenia versichert.
    Vorher war ich leider bei der HUK, welche aber nicht einmal Infektionskrankheiten abgesichert hatten.
    Einfach mal den link folgen. Einige aus meinem Semester haben das alles über das Telefon abgesichert. Man muss nicht persönlich vorbei fahren für eine gute Beratung.



MEDI-LEARN bei Facebook