teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe meine BU auch bereits in der Vorklinik abgeschlossen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich auch .

    Die ganzen Zahlen, wie unwahrscheinlich sowas ist, sind zwar ganz beruhigend, bringen mir aber nichts, wenn mir was passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Ihr könnt euch auch bei folgendem unabhängigen Makler informieren. http://www.gfmsnentwig.de/
    Ich bin mit diversen Versicherungsfragen und auch anderen Finanzfragen sehr umfassend und kostengünstig beraten worden.
    Unter kostengünstig verstehe ich, dass er mir die günstigste Vers. in Kombination mit den besten Leistungen ausgetüftelt hat.
    Die billigste ist nicht immer die beste, wenn sie Leistungen ausschließt oder ggf. Aufschläge verlangt.
    Dieses Büro ist seit 1982 am Markt und mit Arztpraxisgründungen, d.h. Kaufs- und Verkaufsberatung inkl. der dazugehörigen Versicherungen groß geworden. Also "alles rund um die Ärzte" sozusagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Ihr könnt euch auch bei folgendem unabhängigen Makler informieren. http://www.gfmsnentwig.de/
    Ich (Vorklinik) bin mit diversen Versicherungsfragen und auch anderen Finanzfragen sehr umfassend und kostengünstig beraten worden.
    Unter kostengünstig verstehe ich, dass er mir die günstigste Vers. in Kombination mit den besten Leistungen ausgetüftelt hat.
    Die billigste ist nicht immer die beste, wenn sie Leistungen ausschließt oder ggf. Aufschläge verlangt.
    Dieses Büro ist seit 1982 am Markt und mit Arztpraxisgründungen, d.h. Kaufs- und Verkaufsberatung inkl. der dazugehörigen Versicherungen groß geworden. Also "alles rund um die Ärzte" sozusagen.

    Sorry, das hat sich gerade "selbständig" verdoppelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    Ich bin mit diversen Versicherungsfragen und auch anderen Finanzfragen sehr umfassend und kostengünstig beraten worden. Unter kostengünstig verstehe ich, dass er mir die günstigste Vers. in Kombination mit den besten Leistungen ausgetüftelt hat. Die billigste ist nicht immer die beste, wenn sie Leistungen ausschließt oder ggf. Aufschläge verlangt. Dieses Büro ist seit 1982 am Markt und mit Arztpraxisgründungen, d.h. Kaufs- und Verkaufsberatung inkl. der dazugehörigen Versicherungen groß geworden. Also "alles rund um die Ärzte" sozusagen.
    Schön, wie du Werbung für diese Makler machst. Das wissen sie sicher zu schätzen. Ich persönlich bin ja skeptisch, wenn Makler sich zutrauen von Krankenversicherungen, über BUV, Unfall-, Renten-, Haftpflichtversicherungen und bis hin zu Finanzplanung etc den kompletten Marktüberblick zu haben und behaupten in jedem Bereich die optimale Beratung zu bieten. Aber Ausnahmetalente gibts natürlich überall...


    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Nach intensiver Beratung bin ich bei der Bamenia versichert.
    Vorher war ich leider bei der HUK, welche aber nicht einmal Infektionskrankheiten abgesichert hatten.
    Einfach mal den link folgen. Einige aus meinem Semester haben das alles über das Telefon abgesichert. Man muss nicht persönlich vorbei fahren für eine gute Beratung.
    Schade, dass du meine Frage nach der Laufzeit der Versicherung nicht beantwortet hast. Rein vom Zahlbeitrag her nehme ich an, dass du höchstens bis zum 60. Lebensjahr versichert hast. Da du ja eine intensive Beratung erfahren hast, weißt du sicher um die Klippen einer solchen Ausgestaltung und des Barmenia-Bedingungswerks generell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook