teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Sei dir sicher das dies mit Sicherheit der einzige Bereich ist indem du etwas mehr weißt.

    Ich habe den link gepostet weil ich da zufrieden war. Ich muss nicht kundenorientiert auftreten.
    Und jetzt gehe uns alle bitte nicht weiter auf die Nerven. Meinung ok, aber dein Ton geht mir auf den Sack.
    Naja verstehendes Lesen zählt auf jeden Fall auch nicht zu deinen Stärken. Dass du kundenorientiert auftreten müsstest, steht nirgendwo. Wenn dir mein Ton auf den Sack geht, dann schlage ich vor, die Augen ganz feste zuzumachen und meine Beiträge in Zukunft zu meiden.
    Geändert von OhDaeSu (03.12.2016 um 16:36 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Um nochmal auf den eingangspost zurück zukommen: ich würde, wenn ich der festen Überzeugung bin, eine bu abschließen zu wollen, so früh wie möglich eine abschließen. 1) sind die Beiträge da günstiger, 2) hat man da meistens noch keine gesundheitlichen Einschränkungen. Ansonsten sich unabhängig beraten lassen, insbesondere, wenn man Vorerkrankungen hat, die muss man alle angeben.
    Ich würde auch nicht auf Berater vertrauen, die ihr Geld von den Versicherungen bekommen, für dich also kostenlos sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den eingangspost zurück zukommen: ich würde, wenn ich der festen Überzeugung bin, eine bu abschließen zu wollen, so früh wie möglich eine abschließen. 1) sind die Beiträge da günstiger, 2) hat man da meistens noch keine gesundheitlichen Einschränkungen. Ansonsten sich unabhängig beraten lassen, insbesondere, wenn man Vorerkrankungen hat, die muss man alle angeben.
    Ich würde auch nicht auf Berater vertrauen, die ihr Geld von den Versicherungen bekommen, für dich also kostenlos sind.
    Ich stimme zu und füge hinzu:

    Ich würde einen Makler suchen der nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden ist.
    Einen guten Makler findet manauch bei einer beratungsfirma, er sollte nur folgende kriterien erfüllen:
    1) Ihr/Sein Grundsatz besagt, dass dein Erfolg auch Ihr/Sein Erfolg ist
    2) Sie/Er legt dir mehr als ein Angebot vor mit Zeit zum Nachdenken
    3) Sie/Er beantwortet auch die dümmsten Fragen freundlich und höflich und reagiert gelassen wenn du nein sagst.
    4) Wenn du sagst: "Das will ich so und so" hört Sie/Er zu

    Ich hab hier mit mehreren Maklern von verschiedenen Firmen zu tun gehabt und diese 4 Punkte sind, meiner Erfahrung nach die wichtigsten bei der Suche nach Maklern.

    Sie selbst zu bezahlen ist zwar schön, aber bei mir finanziell nicht durchführbar
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    OhDaeSu, du könntest dich wirklich etwas im Ton mäßigen. Deine Art wirkt sehr unangenehm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    OhDaeSu, du könntest dich wirklich etwas im Ton mäßigen. Deine Art wirkt sehr unangenehm.
    Lieber nicht, sonst werde ich wieder für einen Versicherungsverteter auf Kundenfang gehalten. Solange nur der Tonfall und nicht der Inhalt meiner Beiträge Anlass zur Kritik gibt, kann ich gut damit leben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook