teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann ja auch überhaupt nicht mit Amboss lernen...

    Dagegebn finde ich den ALLEX echt klasse. Bin nicht so ein Fan der Skripte. Allerdings soll bald eine Neuauflage der Skripte aber nicht des ALLEX erscheinen... Dann ist die Frage halt auch wieder nach der Aktualität!

    Kannst du ein bisschen was zu thieme-online sagen? Leider hat meine Uni keine Lizenz mehr für die Klinik... ist das besser als Amboss?



  2. #17
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ob es besser ist ist immer schwer zu sagen....jeder mag ja was anderes. Es ist halt alles schön bunt. Von den Inhalten her ist es eigentlich genauso denke ich. Mir hat gefallen, dass ich den Lernplan individuell machen kann (welche Themen wann und mit wie vielen Stunden, Themen auslassen, die man schon kann etc.). Und man muss da nicht extra nochmal zahlen, wenn man mehr kreuzen will. Bei Amboss muss man da doch extra um die 50€ zahlen wenn man mehr als 500 Fragen im Monat braucht (haha, die braucht man doch zum Examen schon für ein, zwei Lerntage...). Ich kann von der Aufmachung einfach mehr mit den Lernkarten anfangen als mit den einheitlich grauen Dingern bei Amboss. Für mich muss immer alles ansprechend gestaltet sein.



  3. #18
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ob es besser ist ist immer schwer zu sagen....jeder mag ja was anderes. Es ist halt alles schön bunt. Von den Inhalten her ist es eigentlich genauso denke ich. Mir hat gefallen, dass ich den Lernplan individuell machen kann (welche Themen wann und mit wie vielen Stunden, Themen auslassen, die man schon kann etc.). Und man muss da nicht extra nochmal zahlen, wenn man mehr kreuzen will. Bei Amboss muss man da doch extra um die 50€ zahlen wenn man mehr als 500 Fragen im Monat braucht (haha, die braucht man doch zum Examen schon für ein, zwei Lerntage...). Ich kann von der Aufmachung einfach mehr mit den Lernkarten anfangen als mit den einheitlich grauen Dingern bei Amboss. Für mich muss immer alles ansprechend gestaltet sein.



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wobei die Unis verschiedene Konditionen aushandeln. Bei uns konnte man so viel kreuzen wie man wollte.



  5. #20
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim dicken C an der Spree muss man allerdings Amboss komplett selbst bezahlen : )

    Ich hab die Lernkarten von Amboss auch gehasst (und zwar so sehr, dass ich einige bis zum Schluss ungelesen gelassen habe, weil ich mich einfach nicht durchringen konnte). Ich würde trotzdem jederzeit wieder Amboss nehmen. Das ist meiner Meinung nach einfach die beste Examensvorbereitung, die es im Moment gibt.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook