teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Na endlich auch jemand, der auch eine 3.3 hat und wie alt bist du wenn die Frage gestattet ist ? Wieso War Biochemie nichts für dich? Wie lange hast du das studiert? Kannst du scheine anrechnen lassen ? Fragen über fragen ....also ich will unbedingt in Deutschland bleiben ...daher heisst es warten ....und auch LV hoffen
    Mein Traum war schon immer ein Medizinstudium. Da mein Abischnitt aber leider ungenügend war, wählte ich Biochemie als Alternative.
    Geändert von ehemaliger User_05052017_1 (14.04.2017 um 13:58 Uhr) Grund: Peinlicher Fehler :-))



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Heyo!

    Also meine Chancen schätze ich besser ein als im Wintersemester. Ich setzte sehr viel auf Mainz und werde auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Göttingen zum Auswahlgespräch eingeladen.

    Bleibt abzuwarten, aber hoffnungslos ist es bei mir nicht, aber insgesamt auch nicht brilliant.

    Euch allen viel Erfolg



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Oh noch soooo jung ..wäre ich auch gerne ...wie lange geht deine Ausbildung noch ?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5
    Guten Abend an alle
    Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe einen Abischnitt von 1,4 und rechne mir damit nur in Berlin Chancen aus. Dort hoffe ich, es mit dem Ham Nat schaffen zu können. Ist aber schwer sich ausgiebig darauf vorzubereiten und gleichzeitig zu arbeiten (mache ein FSJ im Krankenhaus mit Schichtdienst etc.. )



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Mit 1,4 nur in Berlin Chancen? Woot? Es gibt auch noch den TMS, es gibt auch noch Münster, es gibt auch noch Unis mit Aufnahmegesprächen... und Gießen zum SS und Frankfurt zum WS sollte man auch nicht aus den Augen verlieren.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook