teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2012
    Beiträge
    39
    Hi,

    ich wollte mich gerade für das SS17 in Medizin bewerben.

    Ich habe eine Ausbildung zum RA absolviert, jetzt arbeite ich schon seit einem dreiviertel Jahr in einem Krankenhaus.

    Die Ausbildung kann ich angeben, aber nicht die Zeit im KH?

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Du redest vom AdH?

    Du hast demnach keine Unis in deiner Präferenzenliste angegeben, die die Berufserfahrung bonieren.
    Dann fragt hochschulstart.de das auch nicht ab.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2016
    Beiträge
    22
    Wie sieht ihr meine Chancen in Gießen reingekommen Nc 1,3? Habe letztes Jahr Abi gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Nach dem alten Verfahren war es im Sommersemester etwas leichter als im Wintersemester, in Gießen reinzukommen (zuletzt um etwas weniger als eine Zehntelnote). Nachdem der erstmalige Grenzwert nach dem neuen Verfahren zum Wintersemester bei 1,3 lag, würde ich auf 1,3 oder 1,4 tippen. Wird knapp wie ein Münzwurf, aber könnte klappen.

    Zum Wintersemester sind erneut Änderungen im Gießener AdH geplant... Details noch nicht bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook