teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Du kannst dich problemlos um entsprechende Praktika in Kliniken bewerben. Einfach mal anfragen bzw. nochmal nachhaken.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    8
    Auch nur für kurze Zeit? Wie gesagt kann ich mir leider nicht drei Monate für ein Praktikum freinehmen. Alles über zwei Wochen wäre sehr schwierig (möchte mir auch Urlaub für die Bewerbung aufheben). Vielleicht ist es wirklich doof, aber ich habe Angst davor, dass in den Kliniken Leute denken ich bin total komisch wenn ich mit meiner Anfrage komme...



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Klar, auch nur für kurze Zeit. Du wirst sowieso nur zuschauen.

    Allerdings stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand angesichts deiner schlechten Chancen auf einen Studienplatz im Inland überhaupt lohnt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    8
    Danke! Das stimmt, allerdings würde es mir vllt. eine etwas realistischere Einschätzung ermöglichen und besonders falls ich den Weg über Ausland etc. versuche wäre es ja noch viel wichtiger zu wissen ob es mir tatsächlich liegt (mir ist bewusst, dass das nach 2 Wochen Zuschauen nur marginal der Fall ist, aber besser als nichts).



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ja, besser als nichts.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook