teaser bild
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Ablehnung: 2. FS Homburg
    Zusage: 2. FS Halle (Saale)

    beides eben per Post jetzt erhalten

    Wie viel Fehlversuche hat man in Halle? Weiß das zufällig jemand?
    Wow Glückwunsch Bro Komme leider erst abends heim, kann also nicht in den Briefkasten sehen. Weißt du wieviele in Halle zugelassen wurden? Und wie sieht dein OnlineStatus aus?
    Lg,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Schweinenackensteak Beitrag anzeigen
    Wow Glückwunsch Bro Komme leider erst abends heim, kann also nicht in den Briefkasten sehen. Weißt du wieviele in Halle zugelassen wurden? Und wie sieht dein OnlineStatus aus?
    Lg,
    Ne, ich habe keine Ahnung.
    Hab jetzt mit Halle telefoniert und werde die Zulassung ablehnen.

    Sie haben nämlich auch nur 3. Fehlversuche und rechnen sie von anderen Universitäten an.

    Also, es kann sich jemand nochmal freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Ne, ich habe keine Ahnung.
    Hab jetzt mit Halle telefoniert und werde die Zulassung ablehnen.

    Sie haben nämlich auch nur 3. Fehlversuche und rechnen sie von anderen Universitäten an.

    Also, es kann sich jemand nochmal freuen
    Wow, ok, in deiner Situation ist das dann natürlich verständlich Hast du nur einen Brief per Post gekriegt oder auch eine Email? Mein Status ändert sich dort seit Wochen nicht und ich kann nicht heim bis 7, jetzt brennt mir der Arsch lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Schweinenackensteak Beitrag anzeigen
    Wow, ok, in deiner Situation ist das dann natürlich verständlich Hast du nur einen Brief per Post gekriegt oder auch eine Email? Mein Status ändert sich dort seit Wochen nicht und ich kann nicht heim bis 7, jetzt brennt mir der Arsch lol
    Warte mal, du bist ja dann sowieso in Bonn oder??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich bin jetzt in Bonn immatrikuliert. Ich muss jetzt jedoch mit einer deutlichen Studienverlängerung rechnen wegen dem Ablauf der Vorklinik in Bonn.

    Es war alles meine Schuld - trotzdem hoffe ich, dass vor Freitag noch irgendetwas aus Gießen kommt.

    Den Studienplatz in Halle anzunehemen wäre ein Eigentor. Das würde ich nicht packen - ich sollte da schon realistisch bleiben.

    Ich wurde am WE darüber informiert, dass ich in den nächsten Tagen eventuell einen Zulassungsbescheid aus Halle bekomme.
    Und nun kam er per Post. Halle bevorzugt aber auch Teilis. Wenn Du keinen hast wirds schwierig mit einer Zusage. Sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook