teaser bild
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Mitglied seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe das auch nicht, aber kann mich auch nicht mehr an die Bewerbung für Tübingen erinnern, wenn ich ehrlich bin.
    In beiden Quoten war der zuletzt zugelassene Rangplatz 0... Von daher mache ich mir keine Hoffnungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht, aber kann mich auch nicht mehr an die Bewerbung für Tübingen erinnern, wenn ich ehrlich bin.
    In beiden Quoten war der zuletzt zugelassene Rangplatz 0... Von daher mache ich mir keine Hoffnungen.
    Haha, ja so ist das wenn man älter wird ;)
    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf und werde auch dich, vermis, in mein Gebet einschließen, auch wenn du ein Paar Plätze vor mir bist, du Schwein :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    19
    Eine Frage habe ich noch: wie sieht das mit der Anmeldung zum Losverfahren an der LMU München aus? Ist die Frist schon verstrichen? Schaue seit ein paar Wochen alle paar Tage mal drauf aber da heißt es nur, dass ein LV erst nach allen regulären VV durchgeführt und die Anmeldung zum LV dann freigeschaltet wird.

    Vielen Dank im Voraus,

    Schweinenacken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Lilly89 Beitrag anzeigen
    Hez vielen Dank!

    Genau so denke ich auch. Hatte nur Angst dass ich aufs falsche Pferd setze, aber eure Ansichten helfen mir ungemein.

    VIelen Dank

    Versteh mich nicht falsch. Ich würde Dir nix böses wollen.
    Ich weiß selbst nur wie es ist lange warten zu müssen und dann den Bescheid in den Händen halten zu dürfen.

    Aber auch und das finde ich noch sehr viel schlimmer wie der Traum nach all den Bemühungen von dem einen Tag auf den anderen enden kann. Das kann alles wirklich so schnell gehen.

    Natürlich ist nix unmöglich und ich hätte jeweils noch einen Versuch. Aber muss man sich das wirklich antun?
    Ich bin unglaublich froh, dass diese Last der Vergangenheit angehört.

    Alles Gute,
    Humani9019



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So heute kam aus Marburg die Absage
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook