teaser bild
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammmen,

    ich bin auch bei der Bewerbung dabei.

    Weiß jemand wie die Chancen aussehen für´s 2. FS (Teilstudienplatzinhaber) einen Vollstudienplatz zu bekommen?

    Ich habe leider aus FFM, Lübeck, Erlangen, Rostock und Oldenburg bereits eine Absage erhalten.

    Hat hier jemand schonmal in Aachen eine Zulassung erhalten ?
    Aachen geht doch über eine gesonderte Anerkennung der Uni oder ? Weiß nicht wie einfach das grade zum 2ten FS geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von foreverstudent Beitrag anzeigen
    Aachen geht doch über eine gesonderte Anerkennung der Uni oder ? Weiß nicht wie einfach das grade zum 2ten FS geht.
    Puh, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das nicht genau weiß - ich mache das ja jetzt zum ersten Mal.
    Also, in Aachen habe ich nur den Antrag ausgefüllt den man bis gestern noch downloaden konnte.
    Ich weiß nur von der gesonderten Bewerbung aus Essen. Da wurde ich aufgrund des fehlenden Chemie-Scheins gleich abgeleht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Nachtrag:
    Eine "nähere Bekannte" von mir hat gestern eine Zulassung aus Magdeburg für das 4. vorklinische Semester erhalten.

    Sie hatte in Göttingen einen Teilstudienplatz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Puh, ich muss ehrlich gestehen, dass ich das nicht genau weiß - ich mache das ja jetzt zum ersten Mal.
    Also, in Aachen habe ich nur den Antrag ausgefüllt den man bis gestern noch downloaden konnte.
    Ich weiß nur von der gesonderten Bewerbung aus Essen. Da wurde ich aufgrund des fehlenden Chemie-Scheins gleich abgeleht.
    Bin mir auch nicht mehr ganz so sicher. Aber dachte da geht es auch via gesondertem Einstufungsbescheid.

    Bin jetzt mal langsam wirklich gespannt welche Unis dieses Jahr ein paar Plätze springen lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von foreverstudent Beitrag anzeigen
    Bin mir auch nicht mehr ganz so sicher. Aber dachte da geht es auch via gesondertem Einstufungsbescheid.

    Bin jetzt mal langsam wirklich gespannt welche Unis dieses Jahr ein paar Plätze springen lassen.
    Ich auch. Weißt Du zufällig, ob man Chancen ins 2. FS hat? Und wenn ja, an welchen Unis?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook