teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hi, wollte mal fragen ,ob hier im Forum speziell auch Zahnärzte sind, die das Prozedere schon durch haben.
    Wie das zweite Studium empfunden wurde und wie man denn den Berufswusch MKG nachweisen kann, da es nicht möglich ist in diesem Bereich tätig zu sein ,ohne das man diese zwei Studiengänge vorher bewältigt hat.
    Konnte man nach Beginn des Studiums schon in dem Bereich teilweise arbeiten und es eventuell teilweise der Facharztzeit anrechnen lassen?Oder hab ihr nebenbei weiter als Zahnärzte gearbeitet.?
    Und hat jmd das zufällig alles in Berln gemacht oder Studiert hier den Modellstudiengang.Wie ist es denn dann mit dem arbeiten nebenbei.
    Danke



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    In meinem Semester machen das mindestens drei Leute so. Allerdings nicht in Berlin. Die meinen, dass HM sehr entspannt ist im Vergleich zu ZM - vor allem die Klinik Zwei von ihnen arbeiten nebenbei in der MKG unserer Uniklinik.



  3. #3
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich kenne mehrere. Fertige Zahnärzte die jetzt mit mir HM studieren sowie jemanden, der parallel HM und ZM bei uns studiert.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook