teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo Medicus ... also ich hatte meine Bewerbung per Einschreiben geschickt ... laut Sendungsverfolgung ist es auch angekommen ... meine Unterlagen sind auch bei UWE schon als eingegangen und vollständig sichtbar .... und die Aufgabe habe ich auch an die angegebene Mail geschickt ...es heisst ja, es kann 2 bis 3 Monate dauern, bis man eine Antwort erhält ...2 bis 3 Monate nach Bewerbunggsschluss ...zwischen 15. April und 15. Mai sollten wir benachrichtigt werden ...aber das dauert noch so unfassbar lange ... Aber wenn Du alle Deine Unterlagen eingeschickt hast, sollte es bei UWE sichtbar sein ..sonst ruf am Besten mal an ...Gruss curtis



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    14
    Hi Curtis,

    ich habe schon angerufen, jedoch meinte man zu mir, dass ich mich Gedulden müsste. (Habe meine Unterlagen am 11.2 per Einschreiben hingeschickt. laut Sendungsverfolgen ist es auch angekommen, jedoch noch keine Bestätigung von der UWH. Ich warte noch bis Freitag und sonst rufe ich da mal wieder an! Die Aufgabe habe ich auch schon am 11.2 hingeschickt
    Wenn du willst, kannst du mir mal deine E-Mail oder so per Nachricht schicken, ist bestimmt angenehmer darüber zu schreiben, als immer hier antworten zu müssen



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Und wenn Du Dich bei UWE einloggst .. unter "Meine Bewerbungen" sind da keine grünen Häkchen?? Mail schicke ich Dir gleich per PN ;)
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    14
    Leider noch keine grünen Haken, nein. Wann hast du deine Papiere abgeschickt?



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Da ist merkwürdig ... hab meine Unterlagen Ende Januar abgeschickt ...



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook