teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    12
    Hi Curtis

    Nein, die Aufgabe habe ich noch nicht erledigt. Im Moment bin ich noch fleißig Ideen am sammeln, was ich alles in die Ausarbeitung reinschreiben könnte
    Ich bin auch voll aufgeregt 😅

    Hast du die Aufgabe schon gemacht?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hey Sona459

    Ich bin ebenfalls noch am Ideen sammeln .. haben ja noch etwas Zeit .... Habe schon 2 Din A4 Seiten an Stichpunkten ... Sammle noch etwas und packe das beste rein

    Kommt es gut, wenn man die Bewerbung binden lässt? Ich habe nämlich eine Menge Unterlagen zum Einschicken
    lg
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    12
    Hmmm, das weiß ich gar nicht. Ich weiß nur von den anderen Unis, dass man die Sachen meist mit Büroklammern (und nicht mit dem Tacker) zusammenheften soll. Aber ob jetzt für Witten etwas anderes gilt, kann ich dir leider nicht sagen.

    Sollte ich aber noch irgendwas hören, werde ich auf jeden Fall nochmal schreiben 😉



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    12
    Auf der Seite der Uni stand das hier bei den FAQ's:

    Kann ich für meine Bewerbung Mappen oder Klarsichthüllen benutzen?
    Legen Sie bitte keine Mappen bei, sondern benutzen Sie nur Büroklammern.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hey Sona459 ....das weiß ich aber danke ...ich meinte, ob es einen guten Eindruck macht, wenn man allen binden lässt in der Druckerei wie ein Buch ...gab nämlich sehr viel zum Einschicken. .ist eigentlich ja besser als Büroklammern



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook