teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Hallo an alle Kommilitonen und Kommilitoninnen da draußen!
    Ich dachte mir, dass das Forum noch einen Thread zum "Auskotzen" gebrauchen könnte. Et Voila.

    Es soll ein Thread für alle werden, die auf der Suche nach Motivation, egal wofür, sind.

    Vielleicht können einige von euch ja auch mal preisgeben, womit ihr euch so für anstehende Testate, Prüfungen o.ä. motiviert.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Oha Nächsten Donnerstag ist Anatomie Ich versuche einfach immer daran zu denken, was ich danach schönes machen kann. Insbesondere jetzt Weihnachten, Zuhause. Ansonsten gehe ich regelmäßig zum Sport egal wieviel der Stoff ist um einfach abzuschalten. "Scheiß auf schlechtes Gewissen". Klappt bis jetzt ganz gut.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Ich könnte im Moment nur Kotzen, wenn ich an meinen aktuellen Arbeitsstand im Phantom2-Kurs denke.
    Wir sind gerade dabei eine Brücke zu machen und anstatt schon dabei zu sein, das entsprechende Sägeschnittmodell auszugießen, hänge ich immer noch an meinem Provisorium, da es mir am letzten Kurstag 10 Minuten vor Kursende schön zerbrochen ist...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Kopf hoch! Das klappt schon noch. Spätestens nach den Ferien.
    Ich zähle auch nur noch die Tage bis zu den Weihnachtsferien.
    Das ist meine größte Motivation im Moment.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Physikums-Horror!!
    Habe nach Weihnachten jetzt angefangen, richtig fürs Physikum zu lernen und könnte jetzt schon losheulen, wenn ich nur daran denke!!!!!
    Ich habe das Gefühl, dem Stoff in keinster Weise gewachsen zu sein.



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook