teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Same here!
    Da hilft wohl nur Augen zu und durch.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Servus!

    Was mich am Meisten "ankotzt", ist, dass die ganzen Humanis das schöne Zahnmedizinstudium nicht wertschätzen!

    Ich mein, ihr kennt doch alle die Klassiker...: "ist doch nur Zahnmedizin".. "sind doch nur Zähne".

    Dabei vergessen die Meisten doch, dass sich der Augenarzt zb auch "nur" auf die Augen beschränkt. Also auch nur auf einen kleinen Teil des Körpers.

    :P



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von ili96 Beitrag anzeigen
    Servus!

    Was mich am Meisten "ankotzt", ist, dass die ganzen Humanis das schöne Zahnmedizinstudium nicht wertschätzen!

    Ich mein, ihr kennt doch alle die Klassiker...: "ist doch nur Zahnmedizin".. "sind doch nur Zähne".

    Dabei vergessen die Meisten doch, dass sich der Augenarzt zb auch "nur" auf die Augen beschränkt. Also auch nur auf einen kleinen Teil des Körpers.

    :P
    Ich hab das witziger Weise ganz andere Reaktionen von befreundeten/bekannten Humanis bekommen.
    "Wie cool, finde ich auch total spannend, könnte es handwerklich aber nicht." oder sie erwarten eine horror Klinik Zeit und haben eher Respekt davor das man auf den Fachbereich lust hat.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Physikums-Horror!!
    Habe nach Weihnachten jetzt angefangen, richtig fürs Physikum zu lernen und könnte jetzt schon losheulen, wenn ich nur daran denke!!!!!
    Ich habe das Gefühl, dem Stoff in keinster Weise gewachsen zu sein.



    Hey ich bin jetzt auch dran, habe auch schon Panik und freue mich das wir hier uns unterstützen können. Angeblich soll das ja nicht so schwer sein,...aber ich habe auch so viel Stoff. Ich lerne einfach medilearn,... mehr schaffe ich nicht und wenn ich die Prüfer weis, leider erst 3 Wochen vorher, muss ich noch Anatomie komplett lernen und versuche die Prüferthemen noch zu lernen und zu whd. Es wird alles knapp,..habe auch keine lust mehr, dabei hat es erst angefangen,...



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Allen die Physikum haben wünsche ich viel Motivation. Das bekommt ihr sicher hin!



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook