teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich mache 4. Jahr Kardiologie

    danke noch einmal für die wertvolle Ratschläge!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    12
    Hat jemand Erfahrungen mit der Kardiologie am Uniklinikum Bonn bzw der Charité Benjamin Franklin ? Würde mich über Informationen über das Arbeitsklima und Assistentenausbildung freuen !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    @ christoph_A
    Eppendorf ist ja ganz putzig, aber wenn Du richtig kardiologisch Karriere machen willst, eher Europa- als Championsleague Niveau.

    kannst du genauer sagen was nicht so gut am UKE kardio ist?@christoph_A???

    Was könnte ihr denn noch zu Kardio am UKE sagen?? Stimmung? Ausbildung? in klinischer Kardio....nicht unbedingt elektrophysio also eher richtige Kardio....

    Wie schätzt ihr denn diese Kliniken weiter ein?
    Uni Klinik Göttingen?
    Hannover (MHH) ,
    das Herzzentrum Bad Oyenhausen
    Oder das UKSH in Kiel ein??


    Mich interessieren.. Ausbildung, Stimmung, Qualität? vielleicht arbeitet ja einer in diesen Häusern oder war mal da?

    würde mir sehr helfen da ich gerne Kardio machen würde aber man hat leider nie so guten Einblick..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Elektrophysiologie @ Cjang. Danach hatte der TE ja explizit gefragt und da ist in Hamburg St. Georg einfach klinisch und auch akademisch besser aufgestellt, wenn man mit dem Chef dort klarkommt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook