teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Kollegen!

    Welche sind die besten Krankenhäuser für Kardiologie Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrophysiologie und/oder Kardio-Intensiv? Ich suche nach potenziellen Stellen in Berlin, Hamburg, oder Köln...

    Meine Prioritäten sind gute Ausbildungsmöglichkeiten...

    Vielen Dank! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Demnächst Braunschweig - zumindest fachlich (Elektrophysiologie).
    Geändert von Logo (16.12.2016 um 09:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    181
    Was heißt denn "die besten"?

    Ist ne sehr subjektive Frage und Du gibst sehr wenig Anhalt was für dich "das BESTE" ist.
    Nen Krankenhaus mit tollem Ruf, wo Du als Assistenzarzt nichts machen darfst aber dann danach sagen kannst Du hast unter dem und dem Ars.. gelernt, während Du in Wahrheit deine Überstunden mit Briefe schreiben verbracht hast, oder eine Klinik wo Du als Assistenzarzt viel gezeigt bekommst und machen darfst, die aber nicht bekannt ist?

    Willst Du Überstunden abreissen ohne Ende? Willst Du ne faire Bezahlung? Willst Du ne flache Hierarchieebene? Sind Kinder bei Dir wichtig? Ist Dir das alles total egal solange das Klinikum nen guten Ruf hat? Willst Du hohe Fallzahlen oder hochspezialisierte Eingriffe?

    In Berlin hat bspw. das Charité sicherlich alles mögliche zu bieten. Persönlich habe ich aber sowohl von Arzt- als auch von Patientenseite so viel Schlechtes gehört über das Charité, dass ich da schon gar keine Lust mehr hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ...
    Beiträge
    181
    doppelpost...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Leipziger Herzzentrum hat einen tollen Ruf, aber da werden schon 2 Überstunden pro Tag mindestens erwartet. Ein Bekannter arbeitet da wohl regelhaft bis 9 oder 10. Ob da dann nicht auch die Weiterbildung drunter leidet, kann man sich denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook