teaser bild
Seite 48 von 87 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein krankeitsgetauschter Silvesterdienst war okay.... nix besonderes, unter Tag nen Abort und ne manuelle Plazentalösung mit aufgespritztem PDK und im weiteren Verlauf 5 PDK-Anlagen. Das von den Internisten für mich vorgesehene MOV-Turf-Ei um 23:30 Uhr musste an die Uni verlegt werden und den Pseudo-MANV-Alarm wegen Messerstecherei in der Stadt habe ich "verpasst", weil ich im Kreißsaal war - da nur einer davon zu uns verlegt wurde, war ich nicht involviert.
    Letztlich war ich um halb vier im Bett und hab geschlafen wie ein Stein bis meine Ablöse kam.

    Ich glaube, der 1. Weihnachtsfeiertag war anstengender für meinen Kollegen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #237
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Gestern absoluten Sch...Dienst in ärztlich und pflegerisch völlig unterbesetzter ZNA gehabt. Zwei Tage im neuen Jahr gearbeitet und schon wieder völlig demotiviert.

    Nachher wieder Spätdienst, der sicher wieder genau besch... wird.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Na, wer hatte noch das Vergnügen über Ostern?

    Ich kann den Medienmeldung, dass die chirurgischen Fälle aktuell sehr gering sind, nicht zustimmen. Nachdem ca. 2 Wochen "Schockstarre" herrschte, hatten wir bereits seit letztem Wochenende wieder rund um die Uhr in der Notaufnahme eine volle Bude. Die Unfallchirurgen haben eine Horror-Fraktur nach der anderen (es wird wieder inlinegeskatet, sich ein E-Bike zugelegt und dieses ohne Helm getestet, im Garten gearbeitet...) und wir dafür perforierte Organe und Messer in Bäuchen.

    Das lange Wochenende plus der allgemeine Corona-Quarantäne-Lagerkoller swaren zudem eine besch... Kombi für Gewalteskalation im Familien- und Freundeskreis.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #239
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Es ist mal wieder soweit.

    Ich hab dieses Jahr Weihnachten frei und dafür an Neujahr Dienst sowie ein paar Dienste drumherum.

    Bei euch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #240
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weihnachten komplett frei, Silvester Tagdienst, Neujahr frei. Dazwischen 1 Tagdienst und 1 Dienst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook