teaser bild
Seite 63 von 87 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich eigentlich mit Dienst auf der AWR IMC, nachdem keine Pflege mehr da war hatte sich das erledigt. Eine RSI und eine normale Intubation die erste in der Neuroradiologie als Improvisationsnarkose und das 2.war dann eine Galle.

    Danach war Ruhe bis zum Morgen, Krankenhausbetten sind aber echt das letzte
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Ort
    Norden
    Semester:
    Endlich fertig
    Beiträge
    105
    Guter Start ins neue Jahr in der Notaufnahme, statt 12 H 16 H durchgearbeitet. Man merkt schon den großen Andrang zwischen den Jahren und überall herrscht gefühlt Chaos auf den Stationen

    Kurze Frage zu den Bezahlungen: Bei uns steht im Tarifvertrag bei Feiertagsarbeit
    - ohne Freizeitausgleich 135 v.H.,
    - mit Freizeitausgleich 35 v.H.,

    Bedeutet wenn ich 16 H gearbeitet habe und ein Freizeitausgleich bekommen sollte, 16 H Zeitausgleich +35% Zuschlag?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    @altalena: Ich hatte Anfang der Woche auch Kontakt zu einem Patienten, der sich im Nachhinein als COVID-positiv rausgestellt hat. Werde natürlich nicht getestet.

    Auch der gestrige Nachtdienst war wieder absolut ätzend. (Wobei die Kollegen mit der 8 Stunden-Adhäsiolyse heute Nacht auch keine Freude hatten und heute Morgen echt fertig aussahen...) Zum Glück ist die Woche jetzt rum und ich habe frei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #314
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Uuund gestern noch einen üblen Tagdienst gehabt. Der ganze Kreis abgemeldet, also hab ich alles mögliche zugewiesen bekommen. Kaum fußläufige Patienten, aber der Rettungsdienst bzw Notarrzt stand alle 20 Minuten vor der Tür. Hatte echt Not die Leute unterzubringen. Aber das Team war mega und so hat es am Ende dann doch irgendwie noch Spaß gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #315
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Pampelmuse: Das ist hart, dass ihr nicht abgestrichen werdet. Hier gab es nach der Vielzahl an pos Ergebnissen einen Test-Rundumschlag bei den Ärzten und zum Glück ist keiner positiv ausgefallen. Schöne freie Zeit und gute Erholung!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook