teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube das brauchst du nicht
    Einfach drauf los bewerben und irgendwo wird es schon klappen! Und zur Not machst du erst nen halbes Jahr was anderes und bewirbst dich dann nochmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Pädi war auch immer mein absolutes Wunschfach... ich habe vor dem PJ jedoch eine Babypause eingelegt (starte vermutlich im Mai) und fürchte inzwischen auch, mir die Chancen damit verbaut zu haben... Keine örtliche Flexibilität mehr und keine Möglichkeit mehr, abstruse Dienstmodelle mitzumachen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Öffentlicher Dienst- davor 4. WBJ Päd
    Beiträge
    70
    Ich kann definitiv Mut machen: habe vor 1,5 Jahren mit 2 (!!) Kindern frisch von der Uni eine Pädiatrie- Stelle gesucht. Örtlich waren wir allerdings flexibel- ich habe ca. 30 Bewerbungen in ganz Österreich und Deutschland verschickt, 5 Bewerbungsgespräche, 5 Stellenzusagen in TEILZEIT.
    Ich arbeite jetzt 60%- ohne abstruse Dienstmodelle (24h Dienste)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Tigga, kannst du verraten wo? Das klingt ja sehr gut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    ohne abstruse Dienstmodelle (24h Dienste)
    dazu will ich sagen: es gibt immer irgendwelche Leute die von selbst den abstrusesten Dienstmodellen profitieren. Man muss da immer schauen worauf man Wert legt und ob das Dienstmodell zu einem passt. Dann kann jedes Dienstmodell gut sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook