teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, vielleicht weil Minden ein Kaff ist??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Naja, so ein Kaff ist das jetzt auch nicht, S-Bahn Anbindung bis Hannover, Maximalversorger (neuerdings ja sogar Uni.... ), kinderonkologisches Zentrum und Pädi ist ja eigentlich so beliebt, dass mich das schon verwundert.

    Und die suchen seit 2 Jahren eigentlich durchgehend.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich wohne ja in CH, aber ein Freund von mir hat dieses Jahr in D begonnen und hatte zig Zusagen. Kam mir recht einfach vor eine Stelle zu finden. Ob dies bei einer Dame anders wäre, kann ich nicht beurteilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich bin skeptisch dass es für Minden spricht gerade Uniklinik geworden zu sein. Den Titel zu haben ist ja nett, aber es entstehen auch Ansprüche dadurch. Über die nächsten Jahre werden sie wohl eine gewisse Forschungsaktivität aufbauen müssen und das setzt die Leute unter Druck. Natürlich sind viele (alle?) Chefs dort habilitiert, aber i.d.R. geht man nicht als Chef an einen nicht-universitären Maximalversorger um dann viel Forschung zu machen.
    Wir werden sehen...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Minden ist und bleibt ein Kaff... Aber von meinen Erfahrungen her ist Päd wirklich ziemlich überlaufen.
    Hier (Kaff in Ostdeutschland, MaxVers, ) ist die Päd nicht sooo gut, aber die Ärzte lassen sich mit abgefahrenen Dienstmodellen ausnutzen, weils anderswo noch schlechter, weil eben gefragter ist. Wenn so viele Bewerber in ein Fach drängen, muss sich natürlich kaum ein Chef um angenehme Arbeitsbedingungen bemühen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook