teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo liebe medis!

    aufgrund von großem privaten und "beruflichen" stresses an der uni habe ich bei meiner physikumsanmeldung einen kapitalen fehler gemacht. zum einen habe ich statt dem einschreiben briefkasten ein persönliches einschreiben gemacht und zweitens die adressen der post- und hausanschrift total durcheinander geworfen. ich habe zwar bezirksregierung düsseldorf und das dezernat draufgeschrieben, dann aber statt postfach und plz die hausadresse

    ich frage mich manchmal echt wie ich an einen schulabschluss gekommen bin und wieso ich auf die hochschule losgelassen wurde. bürokratie ist nicht mein ding.

    kann mir jemand von euch helfen oder erzählen wie es bei euch so gelaufen ist? hat jemand die gleichen doofen fehler gemacht wie ich? ich hoffe, dass das alles vor der frist noch alles zum richtigen empfänger kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    31
    In der Regel sind die Postleute ja auch nicht blöd und es kommt dann trotzdem irgendwie an =D
    Bis wann ist denn die Frist? Wir haben glücklicherweise direkt ein LPA an der Uni,sodass man sich da direkt anmeldeb konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    ich hoffe, dass das alles vor der frist noch alles zum richtigen empfänger kommt...
    Schonmal beim Empfänger angerufen und die Sache mal mit denen geklärt, die es betrifft?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Wenn du es per Einschreiben abgeschickt hast, müsstest du doch nachgucken können, ob es angekommen ist?!
    Und hast du so eine Postkarte für eine Rückmeldung ausgefüllt?
    Hat bei mir (auch Düsseldorf) etwa ne Woche gedauert bis ich sie bekommen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die dame vom lpa hat mir recht unfreundlich und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mir nicht sagen kann, ob es angekommen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook