teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hallo ihr lieben Mitstreiter,
    ich wünsch euch allen ein schönes Fest und eine besinnliche Zeit mit hoffentlich netter Verwandtschaft.
    Ich habe mir heute schon einen doofen Spruch anhören müssen, von meiner halb betrunkenen Tante, ob die PTAs auch "Apotheker" gelernt haben, da sie dachte, dass wir eine entspannte Ausbildung machen. Ein bisschen beleidigt war ich schon, aber naja, das kann man auch nicht wissen.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ach das geht ja noch. Der Freund von meiner Schwester hat doch tatsächlich geglaubt, dass man ein normaler Verkäufer ist.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Euch allen auch Merry XMAS. Feiert schön und lasst euch von der doofen Verwandtschaft nicht fertig machen. Bald seid ihr sie los und seht sie auch nächstes Jahr erst wieder.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Euch allen auch Merry XMAS. Feiert schön und lasst euch von der doofen Verwandtschaft nicht fertig machen. Bald seid ihr sie los und seht sie auch nächstes Jahr erst wieder.
    Ja, aber alle Jahre wieder..... und das ist schon echt anstrengend.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja, aber alle Jahre wieder..... und das ist schon echt anstrengend.
    Maximal drei Tage im Jahr, meist aber nur ein Tag bzw. Abend. Das ist wohl noch auszuhalten. Auf Dauer würde ich das aber auch nicht von meiner Familie ertragen.



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook