teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Dann denkst Du da sehr falsch. Ich sonographiere mehrmals täglich, ebenso wie die Mehrzahl der mir bekannten hausärztlichen Kollegen. .

    Nee, ehrlich:
    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    die paar Hausärzte die ich als Patient und Angehöriger kenne haben nicht mal ein Sonogerät
    daran ist wirklich überhaupt gar nichts falsch


    Das irgendetwas meiner Aussage oben auch nur im Aller entferntestem mit Betrug oder Urkundenfälschung zu tun haben könnte ist übrigens so lächerlich das ich mir dazu gar nicht erst äußern möchte.



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zum einen: Ich kenne tatsächlich hier fast nur Hausärzte ohne Sono.

    Zum anderen: Wer sich was bescheinigen lässt, was er nicht gemacht hat, riskiert schlichtweg Ärger. Es gibt Ärztekammern, die lassen sich die bescheinigten Untersuchungen nämlich belegen. Kann man das nicht, hat man Pech, muss die Untersuchungen nachholen und darf seine Assistenzarztzeit verlängern. Hier in Hessen mehrfach bei Kollegen erlebt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hängt glaube ich stark von Stadt/Land und Praxisgröße ab. Drei Beispiele aus eigener Erfahrung:
    - Große Praxis am Land: Ergo, Sono/Echo, Lufu.
    - Große Praxis in der Stadt: Sono.
    - Kleine Praxis in der Stadt: gar nichts (außer EKG natürlich).
    Dass man sich nur das bescheinigen lassen sollte, was man auch tatsächlich gemacht hat, und tatsächlich beherrscht, sollte ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook