teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Also ich finde die ganzen "mein Freund" "mein Bekannter" Fäden hochgradig suspekt. In der Mehrzahl dürfte der Schreiber zu feige zu sein, einfach "ich" zu sagen, aber lassen wir das mal beiseite.

    Obs sinnvoll ist, kann die Person nur für sich entscheiden, jobtechnisch sollte es kein Problem, wenn man die Annahme voraussetzt, dass sich der Arbeitsmarkt nicht groß ändert und der Zustrom aus Osteuropa und anderen Ländern nicht noch größer wird.
    Ansonsten noch sehr interessante Schlüsse, dass Neu-Assis ab Mitte 30 nichts mehr zugetraut wird. Sollte vielleicht mein zukünfitger Vorgesetzter auch mal wissen, der arme stellt mich noch in völliger Unkenntnis seines Mangelnden Zutrauens ein.

    Sorry, wenn die Antwort leicht sarkastisch ausfiel, aber bei den ganzen Annahmen konnte ich nich anders.

    Und dann kommen einige Dinge, die an hanebüchenen Blödsinn grenzen. 20jährige, die den Kontakt mit 40jährigen meiden. Auf welchem Planeten ist das denn? Klar sind Interessen manchmal verschieden, aber das klingt ja als ob man nen Parasdit in nen Organismus einschleußen wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von SineNomine Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch sehr interessante Schlüsse, dass Neu-Assis ab Mitte 30 nichts mehr zugetraut wird. Sollte vielleicht mein zukünfitger Vorgesetzter auch mal wissen, der arme stellt mich noch in völliger Unkenntnis seines Mangelnden Zutrauens ein.
    ...dann schreib ich ihm doch vielleicht mal, damit er auch in Kenntnis ist, was er sich da eingehandelt hat...


    Back to topic: Also ich weiß nicht wie oft ich es schon erwähnt habe, aber: Im Studium hat man (wenn man mit den jüngeren Studenten nicht so gut klarkommt, oder sie nicht mit einem -was ich aber noch NIE erlebt habe) genügend Möglichkeiten sich mit älteren Studenten zusammenzutun. Das Studentengut ist da nicht so homogen, sprich: Die sind nicht alle 18. Wenn keiner was mit einem zu tun haben will, dann kann`s auch an einem selber liegen Hab ich aber auch noch nie so erlebt, trotz dass es einige "strange" Leute im Semester gibt. Jeder findet so seinen Wirkungskreis.

    Den Kontakt zu manchen Leuten meide ich auch, das hat aber absolut nichts mit dem Alter zu tun.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von SineNomine Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch sehr interessante Schlüsse, dass Neu-Assis ab Mitte 30 nichts mehr zugetraut wird. Sollte vielleicht mein zukünfitger Vorgesetzter auch mal wissen, der arme stellt mich noch in völliger Unkenntnis seines Mangelnden Zutrauens ein.
    ...dann schreib ich ihm doch vielleicht mal, damit er auch in Kenntnis ist, was er sich da eingehandelt hat...


    Back to topic: Also ich weiß nicht wie oft ich es schon erwähnt habe, aber: Im Studium hat man (wenn man mit den jüngeren Studenten nicht so gut klarkommt, oder sie nicht mit einem -was ich aber noch NIE erlebt habe) genügend Möglichkeiten sich mit älteren Studenten zusammenzutun. Das Studentengut ist da nicht so homogen, sprich: Die sind nicht alle 18. Wenn keiner was mit einem zu tun haben will, dann kann`s auch an einem selber liegen Hab ich aber auch noch nie so erlebt, trotz dass es einige "strange" Leute im Semester gibt. Jeder findet so seinen Wirkungskreis.

    Den Kontakt zu manchen Leuten meide ich auch, das hat aber absolut nichts mit dem Alter zu tun.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich hab eher das Gefühl, dass Chefärzte (und Oberärzte, Pflege, Patienten...) denen nix zutrauen die mit 24/25 als Assi auf station rumirren und außer Schule und Uni nix kennen. Klar hängt das vorallem von der Person selber ab, aber tendenziell wird "älteren" mehr vertraut. So oder so muss man sich beweisen, egal wie alt man ist
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook