teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    6) LMU und TU München. Hab alles in München gemacht und will gar nicht weg.

    8) Meinst du, das war es mit meiner Arbeit gewesen, wenn ich zum Prof. gehe? Mich ärgert es, dass ich wegen der Diss die Note verkackt hab. Und ich bin gar nicht sooo weit gekommen, obwohl es knap ein Jahr ist und quasi Auswertung und das Schreiben fehlen.... Hat man denn bei der Bewerbung keine besseren Chance mit einer fertigen Doktorarbeit?



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Warum sollte es das gewesen sein? Der Prof sagt dir vielleicht das du dich selbst drum kümmern sollst oder er tritt deinem Betreuer in Glutei. Das kann dazu führen das dein Betreuer noch weniger Lust hat oder das er endlich selbige vom Stuhl hebt

    Im Bedarfsfall sei ehrlich beim Bewerbungsgespräch und sag das es Probleme gab die du trotz persönlichem Engagement nicht lösen konntest.

    Klar erwarten die an einer Uniklinik das du einen Doktor hast, aber wenn du sagst du willst ihn machen und bist noch nicht fertig schlucken die das wahrscheinlich auch.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    10
    Der Betreuer hat die Stadt anfang des Jahres gewechselt , ich hab parallel zur Lernerei fürs Examen Doktorarbeit machen müssen. War 10 Tage richtig krank, kurz vor der Prüfung auch. Stress und Müdigkeit halt.Hab den Betreuer paar Male gewarnt, dass ich mich auf die Prüfung vom Dezember bis April konzentrieren will. 2 Wochen, vor er abreist,hat er mir Bescheid gegeben .



  4. #9
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Warum hast du dich, wenn du krank warst, nicht krankschreiben lassen und das Examen beim nächsten Mal geschrieben?

    Um in die Unis in München reinzukommen brauchst du Vitamin B. Und Glück.
    Ist man immer noch bei 3-Monats-Verträgen?

    Bewerben kann man sich immer. Würde aber unbedingt deutschlandweit suchen, auch nicht-universitäre Häuser.



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Naja- nu is das Kind halt in den Brunnen gefallen. Da hilft nur, das beste draus zu machen.

    München wird wohl schwierig.Vielleicht mal mit nem kleineren Haus im Speckgürtel versuchen,das sich in der Forschung engagiert.
    Naja- ansonsten einfach an der Uniklinik bewerben und dein Glück versuchen. Mehr als ablehnen können sie ja nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook