teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo sind denn die Protokolle der Facharztprüfungen?
    Ich habe voraussichtlich im Februar Facharztprüfung in Unfallchirurgie/Orthopädie und hatte mir früher die Protokolle mal durchgelesen und jetzt sind sie plötzlich total unvollständig oder sogar gelöscht?!
    Schlimm genug, dass ich keine Protokolle aus meiner Region erhalte, aber gar keine zu haben, nicht mal aus anderen Ländern ist jetzt irgendwie blöd.
    Kann man die irgendwie reaktivieren?
    Kann doch nicht sein, dass die weg sind?!




  2. #2
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Welche Protokolle?
    Und was bringen die dir, wenn doch jeder Prüfer anders fragt?
    Man besteht das das Ding bei adäquater Vorbereitung auch ohne Protokolle. Die zwei, die ich mal gelesen hätte haben mit meiner Prüfung rein gar nicht gemeinsam gehabt. Zudem kennt man hier seine Prüfer nicht, wer prüft erfährt man erst mit Betreten des Prüfungsraumes.

    Frag deine Kollegen, was sie so gefragt worden sind, das bringt noch am meisten.



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Naja, Prüfungsprotokolle können schon helfen, Solara...

    @TE: Wo hattest du die denn gefunden? Unter welcher Rubrik?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Echt? Bei uns würde jeder was komplett anderes gefragt - und man weiß weder wann noch wen man hat.



  5. #5
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Ist ja Gott sei Dank in anderen Ländern anders.
    Hier kann man sich sehr gezielt auf seine Prüfer vorbereiten und die Protokolle waren mir eine große Hilfe, auch wenn ich nichts von den Themen der Altprotokolle gefragt wurde. Für mich war es aber wichtig, daß ich mich auf den Fragestil vorbereiten konnte. Ich nehme an der TE meint das hier?

    Beim Durchklicken der Protokolle hat man das Gefühl, daß nur noch die letzten Absätze der ursprünglichen Protokolle übriggeblieben sind. Sie erscheinen unvollständig!
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png xy.png (7,6 KB, 216x aufgerufen)
    Geändert von Moorhühnchen (01.01.2017 um 17:26 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook