teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Ach-du-Scheiße-Fragen hab ich schon gelesen, als die Protokolle unvollständig waren

    Bei mir ist es dafür so, dass ich radiologisch nicht immer alles erkenne - habe gerade ein Bild aufgerufen und einen Morbus Paget nullkommanull erkannt
    Ich hab in 2 Wochen Prüfung und keine Lust mehr zum Lernen - ist das normal?
    Normalerweise sollte man doch jetzt mit Hochdruck an die Sache rangehen...!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ja, ist normal - aber wenn du bislang gut durchgekommen bist mit dem zu wiederholenden Stoff, dann passt es doch. Kurz zuvor noch die Bilder wieder und wieder anschauen und dann rein in die Prüfung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Beiträge
    3
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungsberichten von Facharztprüfung Psychiatrie in Münster.

    Würde mich sehr freuen, etwas von euch zu hören!


    Bestern Grüßen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ja, ist normal - aber wenn du bislang gut durchgekommen bist mit dem zu wiederholenden Stoff, dann passt es doch. Kurz zuvor noch die Bilder wieder und wieder anschauen und dann rein in die Prüfung
    Was denn für Bilder?? Ich hab zigtausend Rö-Bilder angeschaut und sowieso in der Sprechstunde alleine lauter RöBilder gesehen.
    Mir fallen eher irgendwelche Medikamente nicht ein und ich hoffe, dass ich struktueriert reden kann.
    Manchmal fallen mir die einfachsten Begriffe einfach nicht mehr ein, wenn ich es laut mir selber erkläre oder ich vergesse wieder die Namen zB der Rheumamedikamente ... Dosierungen merke ich mir sowieso nicht, sowas kann man auch als Facharzt nachschauen.

    oh... habe gerade meinen VOR-Beitrag gelesen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das mit den Bildern war auf den vorangehenden Beitrag von dir bezogen, wo du meinstest, dass du radiologisch nicht immer alles erkennen würdest .

    Augen zu und durch, das klappt schon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook