teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 383 von 476 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.915 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1911
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich bin der, der ich bin...
    Wow also warst du das damals in dem brennenden Busch. Gut zu wissen.
    Soll ich die Steintafeln bereit halten?



  2. #1912
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dafür fehlt aber noch das Wörtchen "da"



  3. #1913
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Es ist zwar schon abgehakt und Vergangenheit, aber wenn man das erste Mal ein Bild von der Ex mit ihrem Neuen sieht verpasst es einem doch noch einen Stich.



  4. #1914
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schon abgehakt und Vergangenheit, aber wenn man das erste Mal ein Bild von der Ex mit ihrem Neuen sieht verpasst es einem doch noch einen Stich.
    Tut mir Leid! Das Gefühl kenne ich.
    Umso besser, dass du dich auf den weiteren Kontakt nicht eingelassen hattest sonst würde es jetzt der Horror für dich seib und werden



  5. #1915
    Gast26092018
    Guest

    Es ist schon die Fünfte. Ich muss ein neues Foto machen
    Man schreibt in Parship...findet sich sympathisch und kaum gebe ich mein Bild frei kommt nichts mehr ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so schlimm aussehe, aber die Konkurrenz ist vermutlich so riesig so etwas frustriert mich schon!



MEDI-LEARN bei Facebook