teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 1 von 476 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026


    Abstimmen ausdrücklich erwünscht!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    ??? Welche Umfrage? Warum neuer Thread? Ente???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Weil keine Umfrage nachträglich angehängt werden kann .
    Und nun arbeite ich daran, den 15 Stunden und 57 Minuten alten Thread mit dem jetzigen zusammen zu fügen

    Geduld, junge Padavane, Geduld ihr müsst haben!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Herzlich Willkommen 2017!

    2016 mag zwar einigen Singles hier den Ausgang beschert haben. Aber wenn man sich so umsieht, sind doch noch immer ganz schön viele Ungebundene unter uns. 2017.... your turn! You can make it happen! You can make it real!

    Wie der Titel schon andeutet ist eine Rücknahme der Austritte ausdrücklich nicht vorgesehen. Und wenn, dann nur mit Quittung und unter Angabe des (triftigen) Grundes. Ein gemeinsamer Ausschuss (noch zu bilden) entscheidet dann über die Wiederaufnahme in diese elitäre Runde.

    Morgen mehr bzw. nach dieser Nacht. Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen in 2017. Frau Ente hat ein wenig gedienstelt und muss erstmal etwas schlafen am Vormittag . Jaja, dann gibt's auch ne Umfrage.
    Geändert von Hoppla-Daisy (01.01.2017 um 15:19 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hacki schrieb:
    Alten Thread nicht geschlossen - Umfrage am neuen nicht angehängt. Ich wusste es geht schief

    Liel schrieb:
    Bestimmt kam der Ente ein Notfall dazwischen. Frohes neues Jahr euch

    Maxi schrieb:
    Oder sollte ich ihr (Sanitäterin) einen kleinen Zettel in die Hand drücken? In dem ich sie frage, ob sie sich ganz unverbindlich mit mir treffen würde zum Essen oder etwas trinken. Ich glaube zu mehr wäre ich nicht in der Lage. Oder ist das zu creepy?
    Frohes Neues euch allen! Hoffe Ihr findet in diesen Jahr einen Weg raus hier

    Matze schrieb:
    1) Euch auch ein frohes neues Jahr
    2) Maxi, die Idee ist mehr als creepy. Such ein tolles Café aus und dann frag sie ob sie das schon kennt und Lust hätte es mal zu probieren.

    Maxi schrieb:
    Es gibt hier kein gutes Cafe. Wenn dann müsste ich mit ihr in die nächste Großstadt
    Frohes Neues!

    Funkel schrieb:
    Maxi, wir haben dir doch schon vorletztes Jahr erklärt, dass Zettelchen für erwachsene Menschen einfach creepy sind. Du bist doch kein Grundschüler mehr, der Zettelchen mit "Willst du mir mir gehen" verteilt... Stock aus dem Allerwertesten und einfach mal fragen. Kannst sie ja auch in der Klinik zu nem Kaffee einladen. Z.B. "Ich wollte mir grade nen Kaffee holen, willste auch einen?".

    Daisy schrieb:
    Zitat Zitat von Dr. Hackenbush
    Alten Thread nicht geschlossen - Umfrage am neuen nicht angehängt.
    Ich wusste es geht schief
    Für den alten Thread ist der Threadersteller von 2016 zuständig!
    Die kranke Ente muss erstmal etwas ruhen.... danach Gefieder richten. Und dann erst kümmert sie sich um die wirklich wichtigen Dinge in diesem Leben .

    Maxi schrieb:
    Ich mein...wenn ich sie privat irgendwo wie im Fitnesstudio oder beim Einkaufen antreffen würde wäre es viel einfacher für mich.

    Wacken schrieb:
    Dann warte halt weiter bis zum St. Nimmerleinstag.
    Gerade die Feiertage wären DIE Gelegenheit gewesen. Da steht immer was zu futtern rum. Da kann man mal auf nen Plätzchen und Kaffee einladen. Und dann sagst einfach was unverfängliches wie dass sie doch bestimmt viele Einsätze hat gerade zu den Feiertagen. Oder schlichtweg fragen an welchen Tagen sie Dienst hat ( das geht aber nur während der Feiertage. Da sind Dienste und wie man sein Familienleben drumrumsortiert immer Thema.

    Maxi schrieb:
    Ich sehe sie vielleicht maximal 2 mal die Woche! Und dann ist sie vielleicht nur ein pasr Minuten im Haus. Da gibt es nicht so viele Gelegenheiten

    Funkel schrieb:
    Maxi, für dich gäbe es nicht einmal dann eine Gelegenheit, wenn sie dir 24/7 am Rockzipfel hängen würde. Du bist der Meister im Suchen von Ausreden. Prima! Nur... so wirst du leider nie eine Frau finden.

    Maxi schrieb:
    Doch doch, bei 24/7 gäbe es bestimmt die eine oder andere Gelegenheit

    Solara schrieb:
    Nein, Maxi. Gibt es nicht. Entweder du willst sie näher kennenlernen, dann unterhalte dich mit ihr. Oder du willst lieber in der aktuellen Lage verharren, dann mach weiter wie bisher. Aber versuche nicht weiter Begründungen zu finden, warum du genau jetzt das und das nicht machen kannst, weil ...!

    Hacki schrieb:*lol*

    Ich muss immer da dran denken:
    Zitat Zitat von Maximus
    Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unserem Händen.
    Du solltest über eine Karriere als Bundespolitiker nachdenken,
    leere Worthülsen, inhaltslose Sprechblasen, aber keine Taten...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 476 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook