teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 105 von 476 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Öhm... nein ^^

    Klappt eher nicht
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #522
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nee, klappt eher nicht

    Ich dachte auch eher, dass diese Angeberei von Männern dazu dient, den Geschlechtsgenossen zu zeigen, welch ein toller Hecht man(n) ist. Quasi wie Markieren bei Hunden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #523
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Frauen denken dann eher "er hat's angeleckt, es ist seins" ... und damit wollen sie es in der Regel nicht mehr haben
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Frauen denken dann eher "er hat's angeleckt, es ist seins" ... und damit wollen sie es in der Regel nicht mehr haben
    Genau! bei mir geht das gerade, wenn ich jemand mag dann eher in starke Abneigung bishin zu Ekel über. Obwohl ich da sonst ja tolerant bin, aber halt nicht wenn ich was von der Person will ;)



  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Echinococcus darf ich fragen wie alt du bist? Ganz abwegig finde ich die Theorie gar nicht mal, weil es echt zu einem komischen Timing war in dem wir eigentlich richtig am flirten waren und ich dachte " bald passiert was";) ich dachte damals echt nur "hä??" aber er ist 31 bzw damals 29, das fände ich schon ein seltsam anmutendes Verhalten in dem Alter? :/ aber ich werd's sehen



MEDI-LEARN bei Facebook