teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 129 von 476 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nun mal leichter einen Krieg zu planen als diesen tatsächlich durchzuführen, da von extrem vielen Faktoren abhängig (wetterlage, Bodenverhältnisse, Überraschungseffekt etc.) und das Hauptproblem ist das Fehlen meines Selbstbewusstseins. wenn jemand kaum Erfolgserlebnisse zu verzeichnen hat, dann ist die überwindungsschwelle etwas höher, wenn er es aus eigenem Antrieb leisten muss. Aber ich werde es versuchen!
    Wie schon mehrfach gesagt- ja es mag für dich schwerer sein Frauen anzusprechen, verstehe ich. Ja es ist schade, dass du noch keine Freundin hattest und verständlich, dass du das gerne ändern würdest. Aber jetzt sei nicht so dramatisch- du bist Arzt, wenn ich das richtig sehe gesund, hast eine schöne Wohnung- andere würden sich wünschen, dass ihr größtes Problem ist single zu sein (das weißt du als Arzt ja selber). Dir stehen alle Türen offen und du kannst ein schönes Leben haben. Jetzt mal unabhängig von Frauen. Klar trifft man nicht ganz einfach seine große Liebe, aber sich Hobbies und Kumpels suchen wäre doch auch für dich keine echte Überwindung. Ich habe eher den Einruck du fühlst dich ganz wohl dabei dich einzumummeln und dir zu sagen, dass du es nicht leicht mit allem hast. Ich sag's dir jetzt zum letzten Mal- bau dir ein Privatleben auf und hab Spaß an deinem Leben, unabhängig von der Partnersuche, dann ergibt sich das irgendwann auch.
    Solche Tipps scheinen offensichtlich an die abzuprallen und das ist auch deine Sache aber, wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist ist das dann echt kein trauriges Schicksaal, sondern dein ganz eigenes Werk...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #642
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Aber er hat ja immerhin uns ^^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #643
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Maxi:

    Wie ich aktuell mal wieder merke(plane eine Ganztagsveranstaltung) ist es sinnfrei zu viel zu genau zu planen. Am Ende reicht eine e-mail und es wird fast alles über den Haufen geworfen

    Betreff Krieg was von Sun Tzu:

    Kein Schlachtplan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind.
    Das Zitat ist von Helmuth von Moltke.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #644
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Das Zitat ist von Helmuth von Moltke.
    Danke sehr.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #645
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach gesagt- ja es mag für dich schwerer sein Frauen anzusprechen, verstehe ich. Ja es ist schade, dass du noch keine Freundin hattest und verständlich, dass du das gerne ändern würdest. Aber jetzt sei nicht so dramatisch- du bist Arzt, wenn ich das richtig sehe gesund, hast eine schöne Wohnung- andere würden sich wünschen, dass ihr größtes Problem ist single zu sein (das weißt du als Arzt ja selber). Dir stehen alle Türen offen und du kannst ein schönes Leben haben. Jetzt mal unabhängig von Frauen. Klar trifft man nicht ganz einfach seine große Liebe, aber sich Hobbies und Kumpels suchen wäre doch auch für dich keine echte Überwindung. Ich habe eher den Einruck du fühlst dich ganz wohl dabei dich einzumummeln und dir zu sagen, dass du es nicht leicht mit allem hast. Ich sag's dir jetzt zum letzten Mal- bau dir ein Privatleben auf und hab Spaß an deinem Leben, unabhängig von der Partnersuche, dann ergibt sich das irgendwann auch.
    Solche Tipps scheinen offensichtlich an die abzuprallen und das ist auch deine Sache aber, wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist ist das dann echt kein trauriges Schicksaal, sondern dein ganz eigenes Werk...
    Kann man besser nicht ausdrücken, aber leider verschwendete Zeit :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook