teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 130 von 476 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich denke, für den Maximus ist das Forum hier so was wie ein Beziehungs- und Familienersatz. Die Aufmerksamkeit die er (auch von mir) bekommt, egal ob positiv oder negativ, ist wahrscheinlich das Wesentliche für ihn. Und (unter-)bewusst werden diese Reaktionen provoziert durch das Posten dieser fragwürdigen B-Movie-Film-Schwülstigen-Tiraden.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #647
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ich denke, für den Maximus ist das Forum hier so was wie ein Beziehungs- und Familienersatz. Die Aufmerksamkeit die er (auch von mir) bekommt, egal ob positiv oder negativ, ist wahrscheinlich das Wesentliche für ihn. Und (unter-)bewusst werden diese Reaktionen provoziert durch das Posten dieser fragwürdigen B-Movie-Film-Schwülstigen-Tiraden.
    Oder er ist n Troll. Kann man ja nie so ganz auschliessen. Teilweise übertreibt er nämlich GANZ arg. Aber wenn nicht steht mein Angebot, würde mit dem Jungen auch mal um die Häuser ziehen. Ich glaube da ist dann einfach nur ein Knoten, der einfach mal platzen muss.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Oder er ist n Troll. Kann man ja nie so ganz auschliessen. Teilweise übertreibt er nämlich GANZ arg. Aber wenn nicht steht mein Angebot, würde mit dem Jungen auch mal um die Häuser ziehen. Ich glaube da ist dann einfach nur ein Knoten, der einfach mal platzen muss.
    Oh ja, Maxi nimm das unbedingt an- bitte, bitte, bitte!



  4. #649
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    "Knoten"



  5. #650
    Gast26092018
    Guest
    Ich wohne im Süden
    Ich bin kein Troll, ich bin nur ein einfacher Mensch der unter sonderbaren Bedingungen aufgewachsen ist und...
    Ich hätte als Student in eine reine Frauen-WG einziehen sollen, das hätte mir bestimmt geholfen.

    PS: Ich habe sie heute nicht gesehen...aber ich hatte heute eh Dienst und viel zu viel zu tun bei der Arbeit. Ich hoffe so sehr bald eine Gelegenheit zu bekommen.



MEDI-LEARN bei Facebook