teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 131 von 476 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Wie lang eierst du mittlerweile nochmal rum, die anzusprechen - wann habe ich das zum ersten Mal gelesen; Herbst letzten Jahres?

    Du solltest vor allem mal problemorientiert handeln. Du musst aufhören, Frauen als Schlüssel zum entfesselten Leben zu verklären, das funktioniert nicht. Das funktioniert auch mit deiner Sanitäterin nicht.
    Du bist nach allem, wie du hier auftrittst, sozial sehr isoliert, und das ist das Problem. Wenn du tatsächlich glauben solltest, das wäre die Folge deines Single-Daseins oder dass eine Frau das lösen könnte, dann bist du völlig bescheuert. Dir muss als schlauem Menschen und Arzt klar sein, dass dein Zustand nicht nur nicht-normal, sondern ungesund, krankhaft und verf!ckt noch mal therapiewürdig ist. Keine rhetorischen Fragen: Siehst du das anders? Wenn nein, warum machst du keine Psychotherapie?



  2. #652
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee nee, problemorientiert ist er schon genug, das Stichwort heißt lösungsorientiert!



  3. #653
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich würde wirklich mal über eine Therapie der Sozialen Phobie nachdenken! Ich glaube, das könnte wirklich helfen.



  4. #654
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Der Maximus hat doch den/seinen Lebensweisheitenthread.
    Mehr Therapie braucht er nicht ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #655
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Süden
    Ich bin kein Troll, ich bin nur ein einfacher Mensch der unter sonderbaren Bedingungen aufgewachsen ist und...
    Ich hätte als Student in eine reine Frauen-WG einziehen sollen, das hätte mir bestimmt geholfen.

    PS: Ich habe sie heute nicht gesehen...aber ich hatte heute eh Dienst und viel zu viel zu tun bei der Arbeit. Ich hoffe so sehr bald eine Gelegenheit zu bekommen.
    Das mit der Frauen-WG ist so ein Quark. Stell dir vor, auch Frauen sind nur Menschen man sollte bloß nicht jede als künftigen Beziehungspartner sehen..



MEDI-LEARN bei Facebook