teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 133 von 476 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Noch einer, der LARP kennt
    Bin mir nicht sicher ob LARP die richtige Methode ist, den Bengel lockerer zu machen. Da halte ich Yoga ja für eine viel bessere Idee...Yogahosen...oh ja.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob LARP die richtige Methode ist, den Bengel lockerer zu machen. Da halte ich Yoga ja für eine viel bessere Idee...Yogahosen...oh ja.
    Musste LARP mal eben googlen.. schon etwas schräg das Ganze. Aber Kurse im Fitti sind echt was feines: Zumindest scheinen die Typen die daran teilnehmen sich nicht über fehlende Aufmerksamkeit beklagen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch um das Prinzip der Desensibilisierung. Je mehr Kontakt zu Frauen, desto lockerer werde ich. Ein Mensch der etwas zurückgezogen lebte hat diesbezüglich gewisse Schwierigkeiten.
    Man jetzt hör endlich mal auf mit diesen komischen Erklärungsversuchen, das dreht sich hier so im Kreis- hier wurde dir schon von unzähligen Helfern gesagt du sollst dir Hobbies und soziale Kontakte suchen, darauf fällt dir ein es ist alles nicht leicht, weil du ja so zurück gezogen lebst. Merkst du was? Wenn du das als Ursache siehst könntest du es wrbigsens versuchen zu ändern- machst du aber nicht. Stattdessen filterst du komplett selektiv, was du hören willst, der Rest prallt an dir ab. Echt wir wünschen dir hier alle, dass sich alles positiv für dich entwickelt, aber du bist so beratungsresistent da kann sich nichts verbessern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch um das Prinzip der Desensibilisierung. Je mehr Kontakt zu Frauen, desto lockerer werde ich. Ein Mensch der etwas zurückgezogen lebte hat diesbezüglich gewisse Schwierigkeiten.
    Während der fünf Jahre, die ich dein Elend mitlese, hast du keinerlei Fortschritte gemacht. An deiner Isolation hast du nicht gearbeitet und deine paar fruchtlosen Dates sind für die lange Zeit eine absolut beschissene Ausbeute. Und nochmal: Dein krankhafter Umgang mit Frauen ist nicht die Grundlage deiner Situation.

    Auch nochmal: Dir muss klar sein, dass dein Zustand ungesund und therapiewürdig ist. Siehst du das anders? Wenn nein, warum machst du keine Psychotherapie?

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Nee nee, problemorientiert ist er schon genug, das Stichwort heißt lösungsorientiert!
    True!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    Gast26092018
    Guest
    Ihr stellt euch das so einfach vor...denkt ihr ich kann einfach alles stehen und liegen lassen und eine Therapie machen? Ich bin kein Student mehr
    Meine große Hoffnung liegt nun darin, dass wenn ich die Stelle wechsel und in eine größere Stadt im Zentrum ziehe, dass ich dann dort viel Neues unternehme und öfter ausgehe. Ich möchte z.B. Krav Maga ausprobieren, dann öfter Abends ausgehen, Sport etc.
    Ich versuche ja über die Singlebörse Frauen kennenzulernen, aber das gestaltet sich als schwierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook