teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 134 von 476 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Es gibt auch sowas wie ambulante Psychotherapie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch das so einfach vor...denkt ihr ich kann einfach alles stehen und liegen lassen und eine Therapie machen? Ich bin kein Student mehr
    Meine große Hoffnung liegt nun darin, dass wenn ich die Stelle wechsel und in eine größere Stadt im Zentrum ziehe, dass ich dann dort viel Neues unternehme und öfter ausgehe. Ich möchte z.B. Krav Maga ausprobieren, dann öfter Abends ausgehen, Sport etc.
    Ich versuche ja über die Singlebörse Frauen kennenzulernen, aber das gestaltet sich als schwierig.
    Maxi klar kannst du eine Therapie machen, das sind Termine, die man flexibel selber legen kann und klar könntest du auch schon jetzt Hobbies und Kontakte suchen, daw kann man auch in einem Kaff. Wenn du zu all dem nicht bereit bist ist das wirklich deine Sache, aber dann sei wenigstens so ehrlich zu dir selber und red dir das nicht immer selber zurecht mit" na ja leider geht es für mich nicht, aber später mache ich alles anders". Und dir haben hier schon soviele gesagt, dass der Schlüssel für dich erstmal nicht im Frauen suchen, sondern Leben ändern ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Maxi,
    sehr viele Menschen machen eine Therapie, wenn sie kein Student mehr sind. Wie bereits erwähnt wurde: es gibt ambulante Therapie-Angebote.
    Und du solltest wirklich eine machen. Der Umzug in eine andere Stadt wird dir nicht helfen. Du stellst dir das so schön romantisch vor ... eine neue Stadt, ein Neuanfang, du bist ein ganz anderer Mensch ... nein, wirst du nicht sein. Du nimmst deine Probleme mit. Und zwar überall hin.
    Du weißt doch ... "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #669
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Logo Beitrag anzeigen
    Maxi, such dir ein schönes Hobby mit Menschenkontakt.
    Segeln, Beach-Volleyball, Yoga, Theater, Poetry-Slam, Klettern, LARP, geh zum Unisport... Irgend sowas.
    Dann nimm das "Suche Frau - dringend!"-Schild von der Stirn und betreib mal normalen Sozialkontakt.
    Dann irgendwann ergibt sich was.
    LARP ist keine Therapie... da rennen schon genügend Profilneurotiker und Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit rum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #670
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Weder bei Krav Maga noch bei Sport wirst du Frauen kennenlernen. Und als unerfahrener Single auszugehen klappt garantiert nicht.

    Das Problem sind nicht die Singlebörsen. Du hattest ja schon ein gutes Date. Aber dann hast du alles in den Sand gesetzt statt die Chance zu nutzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook