teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 135 von 476 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch das so einfach vor...denkt ihr ich kann einfach alles stehen und liegen lassen und eine Therapie machen? Ich bin kein Student mehr
    Das gleiche Thema wurde hier doch schon durchgekaut als du noch Student warst. Da ging die Therapie deiner Meinung nach nicht, eben WEIL du noch Student warst. Aber dann....nach dem Studium....DA wolltest du alles umkrempeln und anders machen.

    Jetzt geht es nicht, weil du kein Student mehr bist und arbeiten musst. Aber jetzt bald.....da wechselst du die Stelle.....und DANN wird alles anders, garantiert!

    Schnarch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #672
    Gast26092018
    Guest
    Nicht schnarchen Mary!

    Krav Maga will ich ja nicht machen, um Frauen kennenzulernen! Das wird mein neues Hobby sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #673
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Nicht schnarchen Mary!

    Krav Maga will ich ja nicht machen, um Frauen kennenzulernen! Das wird mein neues Hobby sein.
    So klein kann dein Kaff nicht sein, wenn es ein Krankenhaus hat. Ich bin sicher es gäbe etwas in der Richtung, was mindestens mit Auto(welches du ja hast) gut erreichbar ist. Wenn du wolltest könntest du. Du verarschst dich letztlich selber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #674
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie viele Einwohner hat dieses "Kaff" denn so grob?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #675
    Gast26092018
    Guest
    Hier gibt es fast gar nichts! Ich müsste über die Autobahn fahren zum nächsten Club.
    Ca. 13000. das Krankenhaus ist das größte Gebäude der Stadt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook