teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 137 von 476 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wie ist man denn, wenn man für die Großstadt geschaffen ist?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #682
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dann ist man voll der coole Checker.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ich sehe eh schon Kommen, dass dieser Umzug in absehbarer Zeit nicht passieren wird. Als Internist mit Berufserfahrung wäre es kein Problem gewesen zu wechseln. Und ohne Beziehung und ohne Freunde- weniger Hürde gibt's doch kaum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #684
    Gast26092018
    Guest
    Naja, ich setze schon gewisse Prioritäten. Die neue Stelle muss besser sein als meine jetzige und die Hospitation muss gut sein. Ich steige keine Stufe runter ich steige auf. Die Weiterbildung muss reibungslos verlaufen es muss eine moderne, gut ausgestatte Klinik sein mit voller Weiterbildungsermächtigung und sie muss mehr diagnostische und therapeutische Möglichkeiten bieten als meine jetzige und eine anerkannte Intensivstation haben (also anrechenbare Zeit für den FA).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #685
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ja, das verstehe ich! Du musst ja auch nicht unbedingt wechseln, wenn es ok ist wie es jetzt ist. Aber immer diese großen Pläne schmieden ohne, dass etwas passiert bringt doch nichts. Und in Deutschland gibt's doch so viele Großstädte, wäre es dir wichtig gewesen hättest du sicher eine Klinik gefunden, die all diese Kriterien erfüllt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook