teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 147 von 476 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Kr?utersalz Beitrag anzeigen
    Was hat er denn für eine Krankheit?
    Für solche Analysen gibt es ja Experten und aus der Ferne können wir das eh nicht beurteilen finde ich. Aber, dass gewisse krankhafte Züge vorliegen finde ich auch unstrittig. Aber es stimmt- das muss er selber einsehen und anpacken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Gast26092018
    Guest
    Ach verdammt, sie kam heute. Aber sie hat mit ihrem Kollegen eine etwas instabile Pat. gebracht und ich war in der Notaufnahme und hatte noch andere Patienten. Ich habe sie zwar angesprochen, aber nur zum Pat.

    Ich schwöre bei Gott, dass ich sie noch fragen werde. Aber es muss sich eine Gelegenheit ergeben....wenn sie mal auf Normalstation kommt, um einen Pat. abzuholen...das wäre die beste Gelegenheit. Dann spreche ich sie drauf an.
    Sie ist eher eine ruhigere Person, aber sie ist schon süß...manchmal zwinkert sie mir zu. Ich glaube zwar nicht, dass ich eine große Chance bei ihr habe, aber ich werde es dennoch wagen!
    ich habe doch nichts zu verlieren...

    Ok, ich schreibe hier nicht mehr, bis ich sie anspreche! Hasta la vista



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Time toooooo say goooooooodbyeeeeee..... *weiterer Gesang in Italienisch*

    ;)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Sie zwinkert dir zu?? Seit wann das? Bisher klang es immer so als würde sie dich gar nicht wahrnehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Gast26092018
    Guest
    Naja, sie hat es nur 2 mal gemacht. Einmal als ich den Transportschein für sie gesucht habe und noch einmal.
    Aber das hat rein gar nichts zu bedeuten...es kann sein, dass sie mich vielleicht süß findet, mehr aber auch nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook