teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 152 von 476 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Über den monatlichen Preis ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage...wie findet ElitePartner eigentlich heraus ob man "Elite" ist?
    Weiß das jemand?
    https://www.elitepartner.de/magazin/...lpruefung.html
    Klingt als würden die vor allem prüfen, ob man mit seinen Angaben nicht zu unglaubwürdig ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Bei mir auch nichts wirklich neues. Würde natürlich gerne jemanden kennenlernen, aber hat sich bis jetzt einfach nicht ergeben oder war einfach nicht so wie ich es mir erhofft habe. Sei's drum, gibt Schlimmeres ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    parship und elitepartner( keine Ahnung was mich da geritten hat)
    Elitepartner: Ein Kontakt nach 3 mails kam keine Nachricht mehr

    parship: Jede Menge Körbe und ein Kontakt von der ich seit einer Woche nichts mehr höre

    Freu ich mich auf das Ende des Studentenstatus
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Kostenlose Angebote bei Elitepartner und Parship (schon ein paar Jahre her): Uninteressant, kaum Kontakte, zwei Pappnasen.
    Kostenpflichtige Angebote: Nie probiert, ist mir das Geld nicht wert.

    Aktuell nichts dergleichen getestet, da ich an diese Dating-Portale sowieso nicht glaube.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook