teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 153 von 476 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Also ich war viele Jahre auf einer völlig kostenlosen Singlebörse für die schwarze Szene (Gruftis und so, ihr wisst schon...) angemeldet. Und das hat erstaunlich gut funktioniert, von harmlosem Online Flirten und kurzen Bettgeschichten bis hin zu langjährigen Freundschaften und sogar mehrjährigen Beziehungen hat sich bei mir darüber einiges ergeben. Solche auf bestimmte Szenen begrenzten Portale sind eigentlich gar nicht schlecht, weil man viel besser ins Gespräch kommt und schon einiges an Gemeinsamkeiten hat. Für mich hat sich das wirklich gelohnt und ich habe nicht mal einen Cent dafür zahlen müssen. Probieren kann man Online Dating also auf jeden Fall.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Tja, aber sowas gibt es halt für "Normalos" nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tja, aber sowas gibt es halt für "Normalos" nicht...
    Dann wird's mal dringend Zeit das Leben aufzupeppen, oder?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Und in irgendeine "Szene" einsteigen? Nee, kein Bedarf...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Wie heißt es so schön- alle 5 Minuten verliebt sich EIN Single über Paarship
    Ich selber hab's nie probiert, aber eine gute Freundin war bei beiden und was sie da getroffen hat waren echt komische Typen, von denen die sie nicht getroffen hat ganz zu schweigen ;) ich glaube isr nicht so das gelbe vom Ei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook