teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 175 von 476 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 875 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #871
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Von Sonntag, sie hat mir ein schönes we gewünscht mit Smilie.

    Ja, aber ich habe doch nichts zu verlieren, wenn ich eine aller letzte Nachricht schreibe das ändert doch nicht viel an der Situation.
    E-ben! Es ändert NICHTS an der Situation! Sprich mit ihr, wenn du sie in der Notaufnahme oder sonstwo triffst, aber hör auf mit WhatsApp! Es gibt keinen Grund für eine "letzte Nachricht". Keinen einzigen! Und schon gar nicht drei Tage später...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #872
    Gast26092018
    Guest
    Ne ich würde die Nachricht Freitag schreiben, also 5 Tage später
    Ich habe halt eine ganz kleine Hoffnung, dass sie mir antwortet und vielleicht eine Gegenfrage stellt und irgendwie doch eine richtige Kommunikation aufgebaut werden kann aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #873
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Du musst natürlich deine eigenen Erfahrungen machen(ganz dringend sogar) und deshalb kann auch ich dir nur nochmal sagen: Ich würde es jetzt lassen. Ich dachte selbst mal nach ner Abfuhr "Komm, schreib halt weiter, passiert schon nix" aber es war erstens richtig komisch und zweitens hat es genau nichts gebracht. Das ganze wirkt dann total verzwungen und zwar von beiden Seiten. Würde auch sagen, dass du nichts mehr schreiben solltest und eher auf Arbeit so locker-arbeitsmäßig(versteht man das?) mit ihr reden.
    Aber das musst ehrlich gesagt du selbst entscheiden. Auch das gehört zum Erfahrungen machen dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #874
    Gast26092018
    Guest
    Aber wisst ihr?
    Ich glaube es wäre ein Zeichen von Größe, wenn ich ihr nicht mehr schreiben würde und einfach nett grüßen würde das nächste mal. Ich kann dann sehen, ob sie anders reagiert als vor dem Schriftverkehr.

    Das habe ich ihr zuletzt geschrieben:
    danke für deine Nachricht und Erklärung, ist sehr lieb von dir!
    Ich möchte dich wirklich zu nichts drängen, ich wollte einfach nur gefragt haben.
    Wir können bei der Arbeit einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre

    Falls du es dir mal anders überlegen solltest und mich (rein freundschaftlich!) treffen würdest, dann kannst du mir ja schreiben

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #875
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Alte Scheisse, Mäxx, warum soviel Geschwurbel. Mann ey, du brauchst mal einen Kurs in Kommunikation mit den Mädels.
    Das ist ja schon wieder gruselig was du da fabrizierst. Einfach "Danke fürs Quatschen, mach dir n geiles Wochenende" wäre zehnmal besser gewesen. Oh Bro, ich würde mit dir SO gerne mal ne Cola schlürfen und dir ein paar Tipps geben....
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook