teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 177 von 476 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    In Jugend-Slang? Ich find das ab nem gewissen Alter einfach peinlich...Zwischen locker reden und "Bro" ist ja echt viel Platz.
    Ich finde auch so einiges peinlich. Krawatten zum Beispiel. Du bist jemand, mit dem ich nicht so reden würde. Das mach ich mit meinen Leuten, das bekommst du im echten Leben gar nicht mit. Leben und leben lassen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr?


    Das habe ich ihr zuletzt geschrieben:
    danke für deine Nachricht und Erklärung, ist sehr lieb von dir!
    Ich möchte dich wirklich zu nichts drängen, ich wollte einfach nur gefragt haben.
    Wir können bei der Arbeit einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre

    Falls du es dir mal anders überlegen solltest und mich (rein freundschaftlich!) treffen würdest, dann kannst du mir ja schreiben

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Also sieh mal- du hast ihr so eine Nachricht mit endlosem Potential gegeben zu antworten hätte sie gewollt- ihre Antwort war nur, dass sie dir ein schönes Wochenende wünscht!!! auf das Angebot einer Freundschaft ist sie nicht einmal eingegangen! Hör echt auf zu schreiben, sonst wirds echt unangenehm. Sie wollte dir sehr klar zeigen, dass sie keinen Kontakt will. Ich verstehe dich in dem Fall irgendwie, weil es zu Beginn mit dem "ja, vielleicht" ja gar nicht so schlecht klang und man versucht dann sich an der kleinsten Hoffnung festzuklammern. Aber Maxi- ich bin auch schon rückblickend total peinlich hinterher gelaufen und das bereut man im Nachhinein sehr! Also bitte lass es, dir zuliebe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #883
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr?
    Ich glaube es wäre ein Zeichen von Größe, wenn ich ihr nicht mehr schreiben würde und einfach nett grüßen würde das nächste mal. Ich kann dann sehen, ob sie anders reagiert als vor dem Schriftverkehr.

    Das habe ich ihr zuletzt geschrieben:
    danke für deine Nachricht und Erklärung, ist sehr lieb von dir!
    Ich möchte dich wirklich zu nichts drängen, ich wollte einfach nur gefragt haben.
    Wir können bei der Arbeit einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre


    Also Maxi, der Satz hätte echt nicht sein müssen. Das ist ja so als ob das was schlimmes wäre, dass du gefragt hast und es keiner mitbekommen soll.

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Falls du es dir mal anders überlegen solltest und mich (rein freundschaftlich!) treffen würdest, dann kannst du mir ja schreiben Den Satz hätte ich auch weggelassen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Aber ansonsten war die Nachricht gut, Maxi!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mir dir letzten zwei Abende diesen Thread zu Gemüte geführt habe, möchte ich mich auch einmal kurz Hallo sagen. Bin seit bald drei Jahren Single und war es davor immer nur wenige Monate.. so langsam habe ich die Freiheit satt :/
    Heute laufe ich gestresst in die Notaufnahme und siehe da, sitzen zwei neue gutaussehende Assis am Tresen, die uns der April beschert hat :

    PS: Trianna und Echinococcus, euch beide würde ich ja echt gerne mal in vivo erleben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #885
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich finde auch so einiges peinlich. Krawatten zum Beispiel. Du bist jemand, mit dem ich nicht so reden würde. Das mach ich mit meinen Leuten, das bekommst du im echten Leben gar nicht mit. Leben und leben lassen.
    Ja, siehste. Wenn du mit deinen "Jungs" so redest - geschenkt. Wenn du hier im Forum so schreibst - dein Problem (seltsam finden kann ichs trotzdem). Aber wenn du dem schüchternen Maxi empfiehlst, eine WhatsApp an eine ihm nicht näher bekannte (!) Frau in diesem Tonfall zu schicken, dann ist das irgendwie daneben. Verstanden, wo mein Problem an der Aussage lag? Maxi ist nicht der Typ für diesen "Meine Eier sind zu groß für jede Hose"-Tonfall. Und wenn man eins bei der Partnersuche bleiben sollte, dann authentisch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook