teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 181 von 476 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 905 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #901
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Heranwanzen?

    Wieder ein Jugendslang der mir unbekannt ist?
    Vielleicht irgendwas mit abhören und ausspionieren.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #902
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das kann sein ^^

    Es klang aber eher... nicht nett ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #903
    Gast26092018
    Guest
    Ich kann es ja so machen das ich eine kurze Nachtricht ohne eine direkte Frage an sie schreibe und noch hinzufüge: PS: falls dir der Kontakt doch unangenehm ist, oder du auch keinen Kontakt/Kennenlernen auf Freundschaftlicher Basis möchtest, dann antworte bitte nicht auf diese Nachricht. Ich würde es verstehen. Und wir vergessen einfach das Ganze dann noch ein schönes Wochenende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #904
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    "Anwanzen ist die Bezeichnung für besonders liebedienerischen Opportunismus".( Quelle: Die Welt Online vom 31.08.2004 )

    Das ist eine der schönsten Beschreibungen, die ich je gelesen habe

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja so machen das ich eine kurze Nachtricht ohne eine direkte Frage an sie schreibe und noch hinzufüge: PS: falls dir der Kontakt doch unangenehm ist, oder du auch keinen Kontakt/Kennenlernen auf Freundschaftlicher Basis möchtest, dann antworte bitte nicht auf diese Nachricht. Ich würde es verstehen. Und wir vergessen einfach das Ganze dann noch ein schönes Wochenende

    Das ist am Ende schon wieder zuviel. "Wir vergessen das Ganze" ist nicht so gut, weil da ja noch gar kein "Ganzes" ist. Wünsch Ihr einfach ein schönes Wochenende, ohne viel drum rum und erklär dich nicht so viel. Du siehst ja auch an Ihrer Antwort (oder dem Ausbleiben einer selbigen), ob sie von dir eine Gegenantwort erwartet (mit einer Frage oder Aufforderung), oder ob eine knappe Antwort kommt, die signalisiert dass sie da nicht weiter quatschen möchte. Nicht so viel in die Nachrichten packen ;) Und bei der nächsten, die Dir gefällt, machst du es dann wieder genauso. Die Statistik arbeitet dann ja für Dich, irgendwann ist eine auch mal Single.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #905
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja so machen das ich eine kurze Nachtricht ohne eine direkte Frage an sie schreibe und noch hinzufüge: PS: falls dir der Kontakt doch unangenehm ist, oder du auch keinen Kontakt/Kennenlernen auf Freundschaftlicher Basis möchtest, dann antworte bitte nicht auf diese Nachricht. Ich würde es verstehen. Und wir vergessen einfach das Ganze dann noch ein schönes Wochenende
    Schrecklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook